Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Schatten der Wolken ..
lag das Dorf..
847/RahmenDSC04914.ARW---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=89873)
mal ein Versuch mit was anderem von mir :lol:
René
ptujchan
08.10.2009, 20:15
krass GEIL 0
krass GEIL 0
Da du der Einzige bis muss ich mich fragen: Was hast du für komischen 'Geschmack' das dir das Bild gefällt;) wohl ein absoluter Exote:D
Ich danke dir dafür.;)
René
Hallo René,
:shock:
Ich wünschte, ich wäre jetzt Jürgen oder Henning und könnte Dir wunderbar erklären, warum mir das Bild nicht gefällt. In Kürze also: Ich finde es motivisch eher belanglos und technisch zu krass.
Harry
Hallo Rene,
den Schattenriss unten finde ich extrem gut. Den wünschen sich manche für ihre Sonnenuntergangsfotos. Aber durch die heftige Bearbeitung des Himmels geht das Dorf unter.
Ich würde rigoros beschneiden, denn zu krass wird es vor allem für mich oben im Bild. Also Pano draus machen, etwas - nicht alluzuviel- von der Bearbeitung aus dem Himmel nehmen und dann stimmt es für mich. Das Bild hat für mich ziemlich Potential.
Harry trifft es das ?
VG
Jürgen
Hallo René,
:shock:
Ich wünschte, ich wäre jetzt Jürgen oder Henning und könnte Dir wunderbar erklären, warum mir das Bild nicht gefällt. In Kürze also: Ich finde es motivisch eher belanglos und technisch zu krass.
Harry
Hi Harry. Ein gefällt mir nicht ist auch eine Aussage und manchmal weis man nicht warum. Daher ist schon gut so;) Wobei motivisch belanglos extrem bösartig ist :D:D Das ist nämlich mein Dorf:shock:
Hallo Rene,
den Schattenriss unten finde ich extrem gut. Den wünschen sich manche für ihre Sonnenuntergangsfotos. Aber durch die heftige Bearbeitung des Himmels geht das Dorf unter.
Ich würde rigoros beschneiden, denn zu krass wird es vor allem für mich oben im Bild. Also Pano draus machen, etwas - nicht alluzuviel- von der Bearbeitung aus dem Himmel nehmen und dann stimmt es für mich. Das Bild hat für mich ziemlich Potential.
Harry trifft es das ?
VG
Jürgen
Danke auch dir Jürgen. Werd mir den Vorschlag zu Herzen nehmen und schauen was ich in der Richtung machen kann. Hört sich gut an;)
Grüsse René
Hallo Rene,
Harry trifft es das ?
VG
Jürgen
In etwa. Bezüglich Potential in dem Bild bin ich mir nicht sicher bzw. sehe das nicht so. Lasse mich von René aber gerne vom gegenteil überzeugen. René, zeig doch bitte mal eine andere Version, so wie von Jürgen vorgeschlagen oder eben anders.
Harry
Ein neuer Versuch. Das Problem ist, wenn ich das Dorf so im 'Schatten' will, wird auch der Himmel dadurch ziemlich heftig. Nun mir gefällt ja auch der Himmel im Ersten. Bleibt wohl nur was neues zu machen;)
6/Rahmendorf_1---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=89971)
Danke für eure Anregungen und sorry wenn ich nicht in der Lage bin sie umzusetzen;)
Grüsse René
Hallo René,
ist schon wesentlich besser so. Jürgens Beschnitt-Vorschlag war mal wieder der richtige (wie macht er das blos:shock:). Wahrscheinlich würde ich das Bild auch mögen, wenn es mein Heimatdorf wäre. Da das aber nicht der Fall ist, finde ich das Bild nun zwar okay, aber nach wie vor nicht wirklich besonders (motivisch, technisch).
Harry
Hallo Rene,
gefällt mir viel besser so. Jetzt ergänzen sich für mich Himmel und Dorf und stehen nicht in Konkurrenz. Ich mag es.
Sag mal, der große Baum: kennen wir den hier nicht schon ?
VG
Jürgen
Hallo René,
ist schon wesentlich besser so. Jürgens Beschnitt-Vorschlag war mal wieder der richtige (wie macht er das blos:shock:). Wahrscheinlich würde ich das Bild auch mögen, wenn es mein Heimatdorf wäre. Da das aber nicht der Fall ist, finde ich das Bild nun zwar okay, aber nach wie vor nicht wirklich besonders (motivisch, technisch).
Harry
Danke Harry.. Jürgens Ideen waren schon oft der Schlüssel zum Erfolg oder mindestens zum Teilerfog;) Uebrigends das wird auch nie dein Heimatdorf. Würde doch glatt gegen eine Einbürgerung stimmen:D:D:D:D
Hallo Rene,
gefällt mir viel besser so. Jetzt ergänzen sich für mich Himmel und Dorf und stehen nicht in Konkurrenz. Ich mag es.
Sag mal, der große Baum: kennen wir den hier nicht schon ?
VG
Jürgen
Danke Jürgen. Dein Verdienst danke dafür. Der Baum.. nein der ist zum Ersten mal mit auf einem Bild. Die anderen 'meine Bäume' sind rund 50 Kilometer davon entfernt. ;)
Grüsse an euch und danke fürs Weiterbringen;)
René
... Uebrigends das wird auch nie dein Heimatdorf. Würde doch glatt gegen eine Einbürgerung stimmen:D:D:D:D
René
Ach komm, jeder ist bestechlich, auch Du:cool:;)