Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzschluss
wisst Ihr, was ich gerade in einem Anfall von Spontanität getan habe ? das hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3678860818&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1). Musste ich nur kurz loswerden :) :lol:
Und jetzt schau ich mal, wo Prag überhaupt liegt, wie man da hinkommt, ob es da Hotels gibt, wie ich meiner Mutter den Zwerg unterschiebe und wie ich meinem Mann erkläre, dass wir da hinfahren :cool:
Viele Grüße
Tina
Hi Tina.
Ich sag nur: Viel Spass in Prag :!: :)
Konfuzius sagt:
Die wichtigsten Entscheidungen im Leben werden spontan getroffen ;)
Hey Tina,
sofern Du wenig Zeit in Prag hast, solltest Du den alten Paule links liegen lassen und die Stadt (und ein paar heimische Biere) genießen.
Dat Ei
Hey Tina,
sofern Du wenig Zeit in Prag hast, solltest Du den alten Paule links liegen lassen und die Stadt (und ein paar heimische Biere) genießen.
Dat Ei
Aber Frank :shock:
Eine Musik-Legende links liegen lassen :shock: :shock:
Und statt dessen ein Bier zwitschern :shock: :shock: :shock:
Ich bin entsetzt :P ;)
Hey Tina,
Dat Ei
kann ich nur unterstützen.
Leider ist in Prag meine D7i kaputt geganen, so dass das mit dem photographieren nicht mehr ging.
Gruß Flens
Frank, Du bist ein Banause ! Das könnte das vierte und letzte mal sein, dass ich Paule live sehen kann, das werde ich auf jeden Fall nutzen !
Aber ich habe schon 2 Übernachtungen klargemacht, also bleibt für die Stadt noch etwas Zeit :)
Und wenn jemand Tipps hat, die nicht auf jeder Website stehen, immer her damit !
Viele Grüße
Tina
Frank, Du bist ein Banause !
Nunja, wie würdest Du jemanden bezeichnen, der nicht weiß, wo Prag liegt, der lieber ein Konzert eines abgehalfterten Pop-Musikers (,der bei den Beatles klar im Schatten von Lennon stand) besucht und statt dessen ein ureigenes Stück europäischer Geschichte links liegen läßt?
Dat Ei
Nunja, wie würdest Du jemanden bezeichnen, der nicht weiß, wo Prag liegt, der lieber ein Konzert eines abgehalfterten Pop-Musikers (,der bei den Beatles klar im Schatten von Lennon stand) besucht und statt dessen ein ureigenes Stück europäischer Geschichte links liegen läßt?
1. abgehalftert ? Ansichtssache !
2. zu Lennon-Konzerten kann ich ja leider nicht gehen
3. bei 2 Übernachtungen und 3 Tagen, von denen etwa 4 Stunden Konzert sind, sollte ich wirklich genügend Zeit haben, einen Eindruck von Prag zu bekommen.
4. Ich oute mich gern als Banause, kein Problem.
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
viel Spaß beim ehemligen Pilzkopf :lol:
Hallo Tina,
lass Dir den Ausflug nach Prag nicht vermiesen, ich wünsche viel Spass :top:
lass Dir den Ausflug nach Prag nicht vermiesen, ich wünsche viel Spass :top:
ganz sicher nicht, ich komme selten genug raus :)
Danke !
Viele Grüße
Tina
Hey Tina, viel Spaß. Ich habe eine kuzen Bericht über den Tourneeauftakt gesehen. Der war sehr gut.
Petra
Hey Tina, viel Spaß. Ich habe eine kuzen Bericht über den Tourneeauftakt gesehen. Der war sehr gut.
weisst Du noch, wo ? Oder war das auf gedrucktem Papier ? ;)
Aber ich bin da zuversichtlich. Bisher war ich wie gesagt schon 2mal dort, und es war jedesmal ein Erlebnis, besonders, als Linda noch dabei war :(
Viele Grüße
Tina
Nee, weiß ich nicht mehr so genau. Irgendwo im Fernsehen in einer der Boulevard-Sendungen.
Er soll viele alte Beatleslieder spielen. Also so richtig was zum erinnern an die gute alte Zeit in der wir Englisch gelernt haben, im Sprachlobor mit Yesterday.
Petra