Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Minolta Achromat No. 2 günstig
Hallo,
ich war gestern auf der Suche nach einem Minolta-Polfilter. Dabei habe ich bei Foto Görtz in Düsseldorf in der Schublade die begehrte Nahlinse (s.o., 49mm) für 39.95 EUR gesehen.
Grüße, Jan
DigiAchim
27.05.2004, 11:24
schade hättest du mir direkt mitbringen können
Hallo Achim,
ich überlegt, sie auf verdacht zu kaufen, es war mir aber dann doch zuviel Risiko.
Ich kann morgen Abend vorbeigehen und sie für Dich Kaufen. Übergabe dann bei nächster Gelegenheit, spätestens in Bamberg. Ich schicke sie Dir auch gerne, dann würde ich nur das Porto draufschlagen.
Grüße, Jan
P.S.: Vielleicht wäre es fair, wenn vorläufig kein anderer Niederrheiner Achim/mir zuvorkäme.
P.P.S.: Wenn Du interesse hast, kannst Du oder ich versuchen, die Linse telefonisch zurücklegen zu lassen.
Am besten, Du kaufst die ganze Schublade auf :top:
Wenn ich hier die user gelesen habe, wird das Ding gesucht, wie warme Semmel....
Hallo Opti,
in der Schublade lag viel Schrott und die alte Nahlinse.
Leider fand sich dort kein Polfilter, so daß ich bei Saturn war, dort wird er bestellt für mich und soll 69 EUR kosten.
Jan
Hallo,
hat schon eine von Euch zugeschlagen oder soll ich für einen von EUch heute Nachmittag die Linse kauen und sie verschicken?
Grüße, Jan
Also ich würde sie schon empfehlen. Der Preis ist doch gut !
Ich hab allerdings die große, die 55-er. Und ob ich 2 brauche,
na, ich weiß ja nicht ...
Handel abgewickelt,
es gibt zwei Achromate Nr. 2 mehr im Forum.
In der Schublade liegt auch noch ein weniger Interessanter Achromat Nr. 1, 55mm. Ggf. kann ich nach meinem Urlaub (21.6.) losziehen und das Teil für einen Interessenten besorgen.
Jan