PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kugelbild Sonnenaufgang

Fastboy
06.10.2009, 09:08
Angeregt durch willimax Kugelbilder habe ich es auch versucht.

835/Kugel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=89723)

War der erste Versuch heute Morgen. Ich hatte wenig Zeit das Bild optimal zu bearbeiten. (Der Chef kam früher als erwartet. :lol:)

LG
Gerhard

der_knipser
06.10.2009, 09:35
Jetzt sag bloß noch, Du hast die Kugel einfach so in die Luft gehängt. Wie denn sonst? :cool:

Dana
06.10.2009, 09:37
Alleine daran, dass das Bild in der Kugel auf dem Kopf stehen müsste, sieht man, das geschraubt wurde. :D Ich tippe mal auf zwei Bilder und eine Schere?

Da es in der Kiste ist, spare ich mir eine Kritik und stelle nur fest, dass Kugelbilder wirklich Spaß machen. Es gibt viele schöne Motive dafür.

Fastboy
06.10.2009, 09:42
Alleine daran, dass das Bild in der Kugel auf dem Kopf stehen müsste, sieht man, das geschraubt wurde. :D Ich tippe mal auf zwei Bilder und eine Schere?

Da es in der Kiste ist, spare ich mir eine Kritik und stelle nur fest, dass Kugelbilder wirklich Spaß machen. Es gibt viele schöne Motive dafür.

Fast.

Dadurch bei diesem Hintergrund weder oben noch unten erkennbar ist habe ich das ganze Foto gedreht. :lol:

Ich habe nur die "Kugelauflage" weggestempelt.

Der Beschnitt gefällt mir auch noch nicht.

Ein bisschen kritisieren dürft Ihr schon. Hört halt auf bevor es weh tut.

LG
Gerhard