Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösung: Ich hab mich grad riesig über ne Mail gefreut....
.... am Ende eines langen Tages, der in der Summation eigentlich ein Sch....-Tag war, der gestrichen gehört :twisted:
Also Kaffeemaschine an, cremiger Schaum, Cognac als Zugabe rein und ein Blick auf den Moni mit den Mails des Tages
- oh shit so viele :shock: - aber der Spamfilter hat auf dem Server schon vorsortiert.
Kurzer Kontrollblick :cool: - Knöppchen "Process Mail" geklickt und der Müll ist wech, sieht schon übersichtlicher aus :D .
Und sticht sie mir ins Auge:
Eine eigentlich unscheinbare, schlichte Mail im Textformat von heute 10:41 Uhr,
nur 5 Zeilen.......
:!: :!: :!: DANKE HORST, DU HAST MEINEN TAG GERETTET :!: :!: :!:
Hat heute noch wer eine solche Mail erhalten?
EDIT:
Auflösung hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=108587#108587)
Computer-Maus
26.05.2004, 22:11
.... Und sticht sie mir ins Auge:
Eine eigentlich unscheinbare, schlichte Mail im Textformat von heute 10:41 Uhr,
nur 5 Zeilen.......
:!: :!: :!: DANKE HORST, DU HAST MEINEN TAG GERETTET :!: :!: :!:
Hat heute noch wer eine solche Mail erhalten?
:shock: :shock: :shock:
Muss ich das verstehen?
Aber freut mich für Dich Manfred, wenn eine einzige Mail Deinen Tag retten konnte :top: .
Habe keine Mail erhalten, zumindest nicht eine wie Du :cry:
Liebe Grüße,
Ute
:)
TorstenG
26.05.2004, 22:13
*kopfkratz*
Ähm, von was spricht er eigenlich? :?
:lol:
:shock: :shock: :shock:
sieht nach einer sehr ernsten Krankheit aus... was sagt der Horst denn dazu? Man macht sich ja Sorgen :lol:
MANNI!!! noch da? :roll:
???
Ob diese Krankheit heilbar ist?
MANNI!!! noch da? :roll:
JAAAAA!!!!
(ich freu mich immer noch)
???
Ob diese Krankheit heilbar ist?
offenbar nicht so leicht :shock: er sieht schon komische Farben :lol:
Dimagier_Horst
27.05.2004, 07:47
äh, hat das was mit mir zu tun?
Och Manni,
jetzt machs nicht so spannend!
peter-ge
27.05.2004, 08:27
Hallo Manfred,
wir platzen gleich vor Neugier. Bitte lass uns nicht dumm sterben. :roll: :roll:
ich glaube, wir werden uns noch etwas in Geduld üben müssen - oder ist Manni gerade on Board :?:
sCHADE, ich verstehe es nicht :-(
Hatte zwar beim Lesen des Titels an etwas Bestimmtes gedacht aber *schade* ....
Nu rück schon raus mit der Sprache...........
Computer-Maus
27.05.2004, 11:31
sCHADE, ich verstehe es nicht :-(
Hatte zwar beim Lesen des Titels an etwas Bestimmtes gedacht aber *schade* ....
Nu rück schon raus mit der Sprache...........
Hi Kerstin,
ging mir genauso, bin mir aber auch nicht sicher. Wenn Manni uns schon so neugierig macht, dann soll er auch mit der Sprache.... ;)
Liebe Grüße,
Ute
äh, hat das was mit mir zu tun?
Ja Horst!
Mensch Manni,
wenn Du so weiter machst, wirst Du zu einer "Zwangsspende" in Höhe von EUR 20,-- gezwungen. :mrgreen:
Meschn Manni,
wenn Du so weiter machst, wirst Du zu einer "Zwangsspende" in Höhe von EUR 20,-- gezwungen. :mrgreen:
Schon freiwillig passiert !
Meschn Manni,
Schon freiwillig passiert !
Ich meine ein Zusätzliche!!!
Mal schauen was Horst dazu sagt........
:?: :?: :?:
langsam möchte ich mal eine Auflösung :roll: oder sachdienliche Hinweise... gibts was zu gewinnen :?:
Dimagier_Horst
27.05.2004, 12:20
Also dann stelle ich fest:
- ManniC muss wirklich einen beschissenen Tag gehabt haben
- es ist ein schönes Gefühl, etwas von dem zurückgeben zu können, was man selbst bekommen hat
- ich bin nur der Bote
- viele haben es schon bekommen
- jeder bekommt es, wenn er es bekommen soll
Und jetzt schweigen meine Finger für immerfort in diesem Thread :lol:
ich will das auch haben, unbedingt und sofort ! Tut das weh ? Kostet das Geld ? :lol:
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
27.05.2004, 12:56
Tina kann es zur Zeit nicht bekommen :P (habe es von der anderen Tastatur aus diktiert).
Tina kann es zur Zeit nicht bekommen :P
:evil: :evil: :evil:
Kann bitte irgendwer den Thread schließen, nicht das wir noch eine Antwort bekämen :twisted: ;)
kleiner Hinweis:
Mario (MME) hat ein Stichwort genannt, dazu das Statement von Horst........
Klingelt die Kerze? ;)
Tja Jungs und Mädels: Es gibt nicht immer nur Technikfragen, Akkukapazitätswettbewerbe, Crumplers.... sondern auch einen höheren Geist der über diesem Forum, seinen Usern und Initiatoren schwebt ;)
Manni, du musst gestern echt einen beschissenen Tag gehabt haben :lol:
@Manni
bringt die per E-Mail überhaupt etwas?
ha ! Jetzt weiss ichs, wie laaangweilig ! Manni, gut zu wissen, wie leicht man Dir eine Freude machen kann ;)
Viele Grüße
Tina
@Manni
Nöö, darauf kommt es mir auch gar nicht an.
Ich fand einfach die Geste toll - und unerwartet in all dem "normalen Alltagstrott", zwischen all den "normalen Alltagsmails".
was das für mich als Frau bedeutet, nicht zu wissen worum es geht kannst du dir nicht zufällig vorstellen oder? Das ist wie Kölschentzug oder schlimmer noch....*grmpf* :lol:
Kerstin,
ich weiss es zwar jetzt auch - aber ich sage es trotzdem nicht... du kommst da bestimmt auch noch drauf :lol:
@Manni: doch, ich finde die mail bringt schon was :cool:
@Manni: doch, ich finde die mail bringt schon was :cool:
Rechtlich nichts, aber emotional :top:
Und dieser Thread bringt ja auch was (hoffentlich) - den Wunsch vieler nach einer solchen Mail.......
Vielleicht verrat' ich ja den vielen begeisterten Mitpostern ja noch wie's geht, aber erst nach der Werbung :lol:
Und dieser Thread bringt ja auch was (hoffentlich) - den Wunsch vieler nach einer solchen Mail.......
größere Hinweise kann man eigentlich nicht geben... mit was für Zäunen willst du denn noch winken :?: :roll: :lol:
Computer-Maus
27.05.2004, 16:04
Vielleicht verrat' ich ja den vielen begeisterten Mitpostern ja noch wie's geht, aber erst nach der Werbung :lol:
Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaube zu wissen um was es geht - habe auch schon mal eine Mail erhalten :D .
Liebe Grüße,
Ute
DonFredo
27.05.2004, 16:52
Hallo Namensvetter,
war das "Dimagier_Horst @ ......" der Absender :?: :?:
Wenn ja, kann ich nur sagen schlicht und einfach, aber sehr nett :top:
war das "Dimagier_Horst @ ......" der Absender :?: :?:
Genau der war es !!!
wie auch immer Horst der Absender war... kann gerade nicht nachsehen, aber du hast es :top:
edit: ok, wie immer, Manni war schneller *grummel*
@Manni
so ist er halt unser Horst :top:
Hallo,
jetzt ist bei mir auch der Groschen gefallen. :lol: Da standen heute viele auf meiner Leitung. :flop:
Na dann will ich mal (nach der Werbepause) auch noch die "erlösen", bei denen der Cent noch nicht gefallen ist:
Spende an den Verein (CLICK) (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5416) war das Stichwort, der Auslöser ;)
Ich sass da am Sonntag so um mich rum, checkte meinen Kontostand und dachte "OH SHIT - dass könnte Stress mit der Bank geben wenn die am Montag anrufen und mir mitteilen dass sie mein Konto wegen Überfüllung schliessen müssen :shock: " Also gemerkt - getan: Flugs eine Projektgruppe gebildet und nach Lösungsmöglichkeiten gebrainstormt. Rechnungstombola fiel aus weil keine offenen da, aber zum Glück gibt es ja dieses TOLLE FORUM und ich konnte FORUMSEIDANK mit einer bescheidenen Überweisung knapp unter das kritische Banklimit rutschen - Problem gelöst.
Und dann sah ich gestern abend diese Mail, wie DonFredo schrieb "schlicht und einfach, aber sehr nett". Ich war positiv überrascht: Es ist leider in der grossen weiten Welt nicht für jeden eine Selbstverständlichkeit, nette Gesten von sich zu geben obwohl es eigentlich nicht viel mühe macht. Mit dieser hatte ich nicht gerechnet, um so mehr hab ich mich gefreut.
Also habe ich spontan diesen Thread gestartet, bewusst verschleiert und verklausuliert - die Views sind ja echt ne Hausnummer. Danke auch für eure Sorge um meinen Gesundheitszustand - ich hoffe und wünsche mir dass dieser konkrete Zustand ansteckend ist.
Bestürzt war und bin ich über den ersten Zwischenbericht über die Vereinskasse mit den Miesen - das kann und darf nicht so bleiben :!:
Wir alle partizipieren "und nehmen" - also sollten wir auch unser Scherflein beitragen und geben: Auch Kleinvieh macht Mist.
Mal drei Tage keine Bildzeitung gekauft sondern die vom Nachbarn gelesen - mal keine Pizza von Dr. Oetker sondern die vom Aldi.... SOO SCHWER IST DAS NICHT !!!! Und dann die gesparten ein, zwei oder drei Euro an den Verein gespendet:
DANN FREUT IHR EUCH AUCH RIESIG ÜBER NE MAIL VON HORST
Ich sass da am Sonntag so um mich rum, checkte meinen Kontostand und dachte "OH SHIT - dass könnte Stress mit der Bank geben wenn die am Montag anrufen und mir mitteilen dass sie mein Konto wegen Überfüllung schliessen müssen :shock: " Also gemerkt - getan: Flugs eine Projektgruppe gebildet und nach Lösungsmöglichkeiten gebrainstormt. Rechnungstombola fiel aus weil keine offenen da, aber zum Glück gibt es ja dieses TOLLE FORUM und ich konnte FORUMSEIDANK mit einer bescheidenen Überweisung knapp unter das kritische Banklimit rutschen - Problem gelöst.
:lol: :lol: :lol: sehr hübsch geschrieben, habe erstmal herzlich lachen müssen :top:
übrigens, falls du öfter mal so ein Problem hast und das Vereinskonto deswegen auch schon überzulaufen droht... ich wüsste da eine klitzekleine Geldsenke :cool: :cool: :cool:
*DISCLAIMER: Dieser Beitrag ist für Kassenwarte jedweder Art unsichtbar :mrgreen: *
Hm, ich hatte auch schonmal so eine mail von Horst aber da stand doch nichts Besonderes drin außer....
Hm..... :top:
Na gut. Neugiersnasen haben jetzt Ruhe :-)
OFF TOPIC:
Manni? Gibts schon was Neues in Sachen Herrn Meyer?