Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Gewaltig..'
Eindruck hat mir die Situation gemacht ....
830/Rahmentest_2----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=89617)
René
auf Wunsch so wie es ist..
6/Rahmen6---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=89618)
der_knipser
04.10.2009, 13:08
Ja, der Eindruck ist gewaltig. Nach meiner Meinung aber auch gewaltig zu viel manipulierter Kontrast drin. Ich bleibe immer an den drei fast schwarzen Wolkenflecken kleben. Die sind einfach zu heftig...
Gewaltigen Eindruck mag die Szene in ihrer Natürlichkeit auf Dich gemacht haben. Für mich macht die EBV gewaltig das Bild kaputt. Weniger ist mehr
Gruß
Jürgen
Motiv an sich und so ist sehr schön. Nur mit der Bearbeitung "gewaltig" übertrieben :)
Hock dich nochmal ran. Glaub da kann was sehr schönes rauskommen.
Dann hab ich gewaltig ins Schwarze getroffen:D Das ist bewusst so 'gewaltig' dargestellt. Und wie es aussieht wirkt es auch genau so;) Es gefällt zwar nicht aber wirkt wenigstens :D
Danke für die Anmerkungen
René
Hallo René,
ich sehe es nicht viel anders wie meine Vorschreiber. Der (horizontal) mittlere Bildteil ist noch soweit okay, die dunkle Wolke oben dominiert arg, ist aber für den neutralen Betrachter gar nicht so gewaltig, eher störend. Überhaupt sieht die ganze Farbgebung nicht wirklich gelungen aus. Ne, irgendwie is das nix.
Harry
Hmmm...
Wäre es möglich, das du das original mal postest? Und ist Bearbeitung von uns dann erlaubt? Würde gestern a bissal probieren :D
Hmmm...
Wäre es möglich, das du das original mal postest? Und ist Bearbeitung von uns dann erlaubt? Würde gestern a bissal probieren :D
mach nur zu:D danke das du deine Zeit 'opferst'
Hallo René,
ich sehe es nicht viel anders wie meine Vorschreiber. Der (horizontal) mittlere Bildteil ist noch soweit okay, die dunkle Wolke oben dominiert arg, ist aber für den neutralen Betrachter gar nicht so gewaltig, eher störend. Überhaupt sieht die ganze Farbgebung nicht wirklich gelungen aus. Ne, irgendwie is das nix.
Harry
:roll: ok.. dann war das wohl eîn echt verschi.......ern Versuch. Ehmm mir gefällts übrigends..
René
Hast du das Bild vllt auch als original RAW file da? ;)
Bischen klein leider und RAW wäre jetzt ned schlecht :D