Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The blue line

About Schmidt
03.10.2009, 15:50
Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, den Rest soll mal schön eure Fantasie machen.
873/The_blue_line.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=89512)

Gruß Wolfgang

dumpster
03.10.2009, 16:11
Meine Fantasie sagt mir gar nichts, habe keine Ahnung was ich da sehe. Trotzdem (oder deswegen?) gefällts mir sehr gut. Technisch, metallisch (wird sich zeigen ob es zutrifft), der Hell-Dunkel Verlauf:top:

Bin auf die Auflösung gespannt!

Gruß Michael

About Schmidt
03.10.2009, 17:40
Hallo Michael,

es ist auch eher unwichtig, was es genau ist, was man da sieht. Die Wirklichkeit ist immer eher enttäuschend. Wichtiger ist, was man aus gegebenem macht und wie es dann auf den Betrachter wirkt.

Danke für deinen Kommentar!
Gruß Wolfgang

dumpster
03.10.2009, 17:51
Da haste natürlich vollkommen recht und ich sehe das genauso. Spielt ja keine Rolle was es ist, kann ja auch noch so banal sein, wenn das Foto am Ende klasse aussieht, interessiert es mich nicht, sondern zeugt ja eher noch davon das der Fotograf sein Handwerk versteht und etwas banales abstrahieren kann und zu einem zeigenswerten Foto macht. Und das ist es.
Ich warte dann auf andere Meinungen (du löst doch am Ende auf oder?)

Michael

Xwing15
03.10.2009, 23:06
Hab es mir jetz einigen Male angeschaut. Und.. nix.. der Funken will nicht springen Wolfgang. Kann mit dem Bild recht wenig anfangen. Hab wohl heute ne 'nasse Zündschnur'.

René

Takami
03.10.2009, 23:11
Wolfgang (ohne Witz!): Heute dachte ich 'Mensch von Wolfgang hab' ich schon ne Weile kein Bild mehr gesehen'.

Nun, nach dem Betrachten des Bildes, bin ich genauso ratlos wie zuvor :?:roll::?

Harry

der_knipser
03.10.2009, 23:19
Eine Struktur, die von einem Sonnenkollektor stammen könnte?
Das Bild ist am rechten Rand etwas schief, und die titelgebende blaue Linie empfinde ich sogar als störend. Wolfgang, Du hast schon bessere Bilder gezeigt.

About Schmidt
04.10.2009, 09:32
Danke für eure Kommentare.

Nun will ich mal aufklären, was es ist. Es handelt sich um eine Fensterfront, hinter deren Scheiben Stahljalousien hängen. Das blaue Lichtband rührt von einer Leuchtreklame am Tresen. Da die Jalousien nicht eben hängen, kann es den Eindruck vermitteln, es sei nicht gerade.

Gruß Wolfgang