Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpenpanorama vom Meer

rednosed
26.05.2004, 14:10
Mein erster Versuch mit der Panorama Factory.
Das (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album62&id=aco&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ist das Ergebnis ohne Nachbearbeitung. Das Tool ist echt Klasse.
Die Bilder habe ich Freihand vom Schiff aufgenommen.

Basti
26.05.2004, 14:14
Die Kulisse muss wirklich atemberaubend gewesen sein! Dein Panorama ist dir gut gelungen, allerdings sieht man die Übergänge im Wasser und im Himmel. Im Wasser kannst du wenig machen, Wellen sind halt einmalig. Den Himmel könntest du aber mit dem Stempel unter PS noch hinkriegen.
Basti

Computer-Maus
26.05.2004, 14:57
Hallo rednosed,

die Kulisse ist ja atemberaubend, einfach phantastisch. Und für Deinen ersten Versuch mit PF ein Pano zu erstellen kann ich nur sagen - ist Dir gelungen :top: :top: :top: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Crimson
26.05.2004, 14:58
Moin,

stimmt - eine tolle Kulisse... die Nahtstellen in den Wellen sieht man kaum, aber die Küstenlinie schlägt Wellen und das fällt mir ziemlich auf. Den Himmel kriegt man leicht bereinigt.

edit: sch... Rechtschreibfehler :lol:

Olaf S.
26.05.2004, 15:54
Also das Motiv ist ja wohl erste Sahne :top:
Die Gegend habe ich vor etwa 10 Jahren auch schon genießen dürfen.
Vom Schiff aus ist das auch sehr schwer zu machen wenn es denn überhaupt vernünftig geht aber das habe ich selber noch nicht probiert. Mit ein wenig Nachbearbeitung in PS bekommst du mit Sicherheit noch ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Ernst
26.05.2004, 16:55
man o man, was für ein toller Anblick- aber auch deine Leistung und Umsetzung ist sehenswert- :top: :top: :top: :top: neidvoll schau :roll: :roll:

Gruß Ernst
Mein Neuestes (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Sunny
26.05.2004, 20:05
Hallo rednosed,

Gratulation, wenn mir auch der untere Teil nicht so sehr gefällt, besser könnte ich es aber auch nicht :oops:

zacki
26.05.2004, 20:54
Ich find das Bild einfach nur gelungen. :top: :top: :top: :top: :top:

DonFredo
26.05.2004, 21:49
Klasse Pano :top: :top:

Vor allem die Lichtgestaltung find ich einmalig.

Der See (Das Meer) liegt im Wolkenschatten und die Schneegipfel in der Sonne :top:

MaGu
27.05.2004, 14:42
Schönes Pano! :top: :top:

Wenn die Übergänge noch etwas sauberer wären, wäre es perfekt!

astronautix
27.05.2004, 15:28
Auch ohne die perfekten Übergänge ist es es schönes Pano geworden.
Dazu noch freihand vom Schiff :top:

rednosed
28.05.2004, 08:32
Hallo an Alle!

Danke , bin überrascht über eure positive Meinung. Motiv ist ja Ok. Hatte wirklich Glück mit Zeit und Wetter. Aber an der Umsetztung muss ich noch arbeiten.
Werde mich die Tage mit der Panorama Factory mal austoben und mal schaun was da noch geht. Habe noch ein paar andere Fotos die Panoramatauglich sein könnten.

rednosed
01.06.2004, 09:00
Hallo,
Das Norwegen-Panorama (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album62&id=acw&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) habe ich noch mal etwas überarbeitet.