Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The colorized baby

johann_meiser
02.10.2009, 22:40
Hallo Forumsgemeinde,

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/798/_DSC4039_CK_nohands_-_Kopie_4141.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=89467)

Das angehängte Bild habe ich vor einiger Zeit gemacht und habe beim Zeigen dafür sowohl Kritik als auch Lob bekommen.
Eure Meinung dazu würde mich nun brennend interessieren!

Anaxaboras
02.10.2009, 23:28
Schön fotografiert :top:.

Aber ...
... was will der Künstler uns damit sagen :roll:?

Martin

_Funny_
03.10.2009, 00:44
Sollte man nicht mit Bildern von nackten Kindern eher sehr vorsichtig umgehen?

About Schmidt
03.10.2009, 07:47
Sollte man nicht mit Bildern von nackten Kindern eher sehr vorsichtig umgehen?

Worauf im Forum schon mehrmals hingewiesen wurde :!:

Kerstin
03.10.2009, 11:56
Zum Thema nacktes Baby - finde ich auch nicht gut. Wenn das dein Sohn ist versteh ich es noch weniger, aber zu wem auch immer er gehört - das macht man echt nicht. Davon abgesehen: Wie wird er es in 10 Jahren finden, dass das WWW sein Geschlechtsteil kennt? Naja.
Zum Bild selbst: Das Bild ist durchdacht, und das finde ich ganz gut. Eine grafische Wirkung sollte erzeugt und durch die Reduzierung auf Graustufen vermutlich noch verstärkt werden - ist eigentlich auch gelungen.
Aber diese Anmalerei in PS oder ähnlichem Proggi finde ich schon deshalb nicht gut, weil es eben nur draufgepinselt ist statt durch Ebenenmodi mit dem Untergrund richtig verbunden zu werden. Und man sieht es eben. Davon abgesehen dass der Titel etwas völlig anderes assoziiert mag ich persönlich überhaupt kein Colorkey - aber das ist ja mein Problem.

johann_meiser
04.10.2009, 00:45
Vielen Dank für Eure Meinungen!
Ihr habt recht, das Baby nackt zu zeigen ist ganz und gar nicht gut, hätte ich mir eher überlegen sollen.
Mist...

Anaxaboras
04.10.2009, 01:03
Ihr habt recht, das Baby nackt zu zeigen ist ganz und gar nicht gut,

Dann mach'n Balken über den Schniedel und gut ist's :cool:.

Martin

Kerstin
04.10.2009, 09:47
Eben, color the Schniedel!:top: