PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 700 nach sturz Bild verschoben

marker1
30.09.2009, 19:16
guten abend
am 22.09.09 habe ich die frage "nach sturz Bild verschoben" ins netz gestellt. ich möchte allen danken die mir eine antwort gegeben haben. es war sehr lehrreich.
meine rückmeldung ist folgende:
ich konnte den Bildsensor richten aber am nächsten tag war Er wieder verschoben. also, service.
Service offerte für meine im juni neu gekauften Alpha 700 CHF 682.00:(

sicher brauche ich das keinem von Euch zu sagen, aber ein stutz lohnt sich nicht.

ich wünsche allen usern einen schönen abend.
Grüsse aus der Schweiz
marker1

Shooty
30.09.2009, 20:30
Blubb :(

Doof das es nicht funktioniert hat.
Villeicht versuchst es einfach nochmal zu "reparieren"?

Wann verschiebt sich das ganze den? wenn du sie an machst oder aus? oder beim gebrauch?

RainerV
30.09.2009, 20:43
ich konnte den Bildsensor richten aber am nächsten tag war Er wieder verschoben. also, service.

Klar, daß er sich bei jedem Einschalten wieder verschiebt, da die Kamera ja eine Initialisierungssequenz durchläuft.

Muß man halt immer wieder wiederholen.

Rainer

marker1
30.09.2009, 21:54
Blubb :(

Doof das es nicht funktioniert hat.
Villeicht versuchst es einfach nochmal zu "reparieren"?

Wann verschiebt sich das ganze den? wenn du sie an machst oder aus? oder beim gebrauch?

Also, ganz genau habe ich nicht erkannt wann sich der Bildsensor verschieb, ob beim an- oder ausmachen, aber ab dem ersten Bild schneidet es mir "oben" einen Bildteil einfach wieder ab.
Aber was solls, ich habe die Reparatur in Auftrag gegeben, es ist einfach sehr teuer wenn ich es mit einer neuen Kamera vergliche aber meine ist ja auch noch fast neu. schei.... habe in den sauren Apfel gebissen und werde in Zukunft sicher auch noch ein bischen mehr aufpassen das so ein schei.... nicht mehr passiert.

Danke allen und besonders Shooty

gruss marker 1

Tom
02.10.2009, 02:18
Mein Beileid!
Verstehe ich das richtig, daß die CHF 682.00 für die Reparatur wollen?
Das sind ja echte Horrorpreise... :shock:

Irgendwie hatte ich ca. 200 € in Erinnerung für die AS-Reparatur bei der D7D.