PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : black and white

likeit
30.09.2009, 17:52
Hallo liebes Forum,

in letzer Zeit habe ich nicht sehr viele Bilder eingestellt,
ich versuche mich fotografisch weiter zu entwickeln,

naja eine Richtung ist die "Menschen"Fotografie,
es ist nicht sehr groß, ich hoffe man kann sich trotzdem einen Eindruck machen,

ich wäre auf Eure Eindrücke gespannt,

LG Claudia

DANKE EUCH FÜR DIE BEITRÄGE DENNOCH ICH HABE DAS FOTO WIEDER GELÖSCHT DENN ICH WOLLTE NUR KURZ FREMDE EINDRÜCKE HÖREN; UND DANKE DAFÜR

Xwing15
30.09.2009, 18:01
Hi Claudia

wer möchte sich nicht weiter entwicklen;) Ich versuchs schon ewig:roll:

Zum Bild. Also es ist wirklich klein eingestellt und von Portraits hab ich echt wenig Ahnung. So kann ich dir nur meine Eindrücke schildern. Das Bild übermittelt mir vor allem das Gesicht. Es drängt sich durch den dunkelen HG und die dunklen Haare ('Schwarz in Schwarz') extrem auf. Die 'Komposition' geht für mich nicht auf. Es kommt jedoch auf den Verwendungszweck des Bildes an. Für mich wäre das eher in Richtung 'Krimi / Horror' wo ich es mir als Abbildung vorstellen könnten. Als Portrait zum Aufhängen käme es bei mir nicht in Frage. Nur meine Meinung Claudia.

René

mchenke
30.09.2009, 18:02
Ich habe das Bild jetzt ungefähr 20x angeklickt und wieder geschlossen. Also ich habe den Eindruck, dass das Bild leicht nach vorne kippt. Ich glaube das kommt von der Haltung des Kopfes. Ansonsten finde ich die das Foto sehr gut gelungen, auch die Art der Aufnahme gefällt mir. :top:

likeit
30.09.2009, 18:10
Danke Euch zwei ,
ich möchte es auch nicht allzulange stehen lassen, aber ein paar Eindrücke würden mich interessieren.
Aber Horror/Krimi Rene?
wegen der Farben,
ich hoffe doch das der Gesichtsausdruck da alles andere als gruselig wirkt?

es ist immer was anderes wie es Fotografie"fremde" und aber welche sehen die das zumindest als ihr Hobby betrachten.

LG Claudia

mchenke
30.09.2009, 18:14
Danke Euch zwei ,
ich möchte es auch nicht allzulange stehen lassen, aber ein paar Eindrücke würden mich interessieren.
Aber Horror/Krimi Rene?
wegen der Farben,

es ist immer was anderes wie es Fotografie"fremde" und aber welche sehen die das zumindest als ihr Hobby betrachten.

LG Claudia

Ich hake da noch mal nach - gerade den Gesichtausdruck finde ich sehr ausdrucksvoll. Der leicht geöffnete Mund gefällt mir dabei sehr gut.

Xwing15
30.09.2009, 18:15
Danke Euch zwei ,
Aber Horror/Krimi Rene?
wegen der Farben,

LG Claudia

Hallo Claudia

das Bild wirkt nicht wirklich gruselig;) Meine Ausdrucksweise ist sehr verbesserungsfähig ich weiss:oops: Denke das kommt duch die Beleuchtung die, wie es für mich aussieht, eher von unten kommt. Leuchte ein Gesicht von unten an und du hast die Stimmung die was 'ängstliches, spannendes, gefährliches' erzeugt. Das hab ich mal gelesen bzw. ausprobiert und hat funktioniert. Daher wohl mein Eindruck von deinem Portrait. Hoffe da kommen noch viel weitere Meinungen. Bin ja gespannt darauf. Wäre auch nicht das Erste mal, wo ich total im 'Schilf' mit meiner Meinung stehe:D

René

likeit
30.09.2009, 18:18
hehe Rene, jetzt weiss ich was Du meinst, aber da liegst Du schon mal daneben, es war von oben beleuchtet ein bisschen oberhalb des Gesichtes ,

aber ich habe verstanden was Du meinst, ich denke mal prinzipiell die dunklen Farben unterstützen Deinen Eindruck,

danke das Du es so präzisiert hast,
und auch danke das Du, Marco, Deine Meinung nochmal ausgeschrieben hast,

LG Claudia

chess
30.09.2009, 18:32
Hi Claudia

Ich hab mir das Bild jetzt einige Male angeschaut und werde irgendwie nicht so richtig "warm" damit. Das liegt vor allem mal am Posing. Der Blick des Models geht irgendwohin, der Betrachter hat absolut keinen Hinweis, was sie gerade anschaut oder so.....(kein Kopfkino). Ich würde versuchen, z.B. noch irgendwie mit Accessoires etwas zu machen oder so...

Zudem (wobei das auch an meinem Laptopbildschirm liegen könnte....): Das Weiss des Pullovers brennt aus, das Schwarz des Hintergrundes hat Flecken und auf dem Pullover links ist auch eine schwarze Stelle (ausgebessert?). Und wie Xwing schon erwähnt hat, die schwarzen Haare saufen im schwarzen Hintergrund ab.

Gruss Simon

Xwing15
30.09.2009, 18:35
aber ich habe verstanden was Du meinst, ich denke mal prinzipiell die dunklen Farben unterstützen Deinen Eindruck,

danke das Du es so präzisiert hast

Streichst du mich also jetzt wieder von deiner 'Schwarzen Liste':shock::D:D:D;)

Danke;)

PeterHadTrapp
30.09.2009, 20:57
nachdem es hier kein Bild mehr gibt, wurde der Thread ins Café verschoben.

Xwing15
30.09.2009, 21:04
nachdem es hier kein Bild mehr gibt, wurde der Thread ins Café verschoben.

:shock: war ich zu hart:shock::shock::shock:

Glaube kaum das meine Meinung massgeben ist für die Qualität eines Bildes. Daher bin ich etwas überrascht, dass keine weiteren Meinungen abgewartet worden sind:shock::shock: ups.....

tgroesschen
01.10.2009, 08:37
Schade, das so schnell wieder Bilder rausgenommen werden, vielleicht wollen sich "Spätzünder" ja auch mal inspirieren lassen :roll:

amateur
01.10.2009, 09:34
DANKE EUCH FÜR DIE BEITRÄGE DENNOCH ICH HABE DAS FOTO WIEDER GELÖSCHT DENN ICH WOLLTE NUR KURZ FREMDE EINDRÜCKE HÖREN; UND DANKE DAFÜR

Ich empfinde das als Missbrauch des Forums. Das ist keine Einbahnstraße und reine Selbstbedienung. Da hättest Du lieber ein paar Bekannten privat Dein Bild zugemailt und nach Meinungen gefragt.

Viele Grüße

Stephan

Anaxaboras
01.10.2009, 09:55

Wer so etwas macht, hat in meinen Augen den Sinn dieses Forums nicht verstanden :roll:. Wir sind doch nicht dafür da, "nur kurz fremde Eindrücke" abzugeben und damit ausschließlich den Interessen des Themen-Erstellers zu dienen :evil:. Unser Forum lebt gerade auch davon, dass Diskussionen archiviert werden. Dass man also jederzeit die Möglichkeit hat, etwas nachzulesen, sich Zeit für eine Antwort nehmen kann und dass Neuankömmlinge nachvollziehen können, was sich so bei uns tut.

Vor allem aber finde ich es äußerst Unhöflich den Usern gegenüber, die sich die Mühe gemacht haben, etwas zum Bild zu sagen. Denn diese Beiträge sind es doch, die unser Forum ausmachen, am Leben erhalten. Diesen Beiträgen wurde nun die Grundlage entzogen, der Thread ist damit tot *kopfschüttel*.

Martin

PS: Stephan war schneller :D

likeit
01.10.2009, 10:45
ich bin mal wieder nur äusserst BAFF der Auffassungen die hier geschrieben werden,
ist gut ich werde es mir merken,

wenn sich jemand ausgenutzt oder was weiss denn der Kuckuck was fühlt, dann tut mir das natürlich leid,

meinen Unmut möchte ich trotzdem kundtun,
was man in eine Simple Bitte reinprojezieren kann, unfassbar!

AlexDragon
01.10.2009, 12:42
Also ich denke mal, dass noch einige Leute sich das Bild gerne angeschaut hätten, ich z.B. und nu isses wech und das finde ich NICHT GUT :twisted:
Egal wie Deine Einstellung ist/war, so finde ich das unfair den "Kollegen" gegenüber :?

Takami
01.10.2009, 12:53
Hallo Claudia,

wenn Du das von Anfang an vorhattest, wäre es wohl besser gewesen, das dazu zu schreiben. Dann hätte ja jeder Bescheid gewusst. Das nun nachträglich zu machen ist jetzt für mich persönlich kein Drama, es bleibt halt ein 'Gschmäckle'.

Ich schlage vor, Du zeigts uns zum 'Ausgleich' ein neues, interessantes Bild in einem neuen therad, und die Sache hier ist vergessen:top:

Harry