Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New York, New York
Peter-GBW
30.09.2009, 12:03
Hallo und einen Gruß an Alle!
Mache mich ja zur Zeit berufsbedingt etwas rar, bin aber wenigstens dazu gekommen ein paar Bilder einer kürzlichen New York-Reise auf meine Website zu stellen. Wenn ihr Lust habt, schaut mal rein.... Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch, auch wenn Sie nicht mit einer Sony fotografiert wurden.:D
847/SUF_SUFNew_York_2009-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=89332)
Hi Peter
tolles Bild.:top: Macht extrem Lust.. nein nicht nur deine Bild zu betrachten, sondern selber wieder mal ab nach New York! War schon ewig nicht mehr da. Noch zu analogzeiten...
René
duncan.blues
30.09.2009, 17:53
Macht extrem Lust.. nein nicht nur deine Bild zu betrachten, sondern selber wieder mal ab nach New York! War schon ewig nicht mehr da. Noch zu analogzeiten...
*unterschreib*
Hallo Peter,
großartige New-York Bilder auf Deiner HP. Die kommen in s/w richtig gut:top: Ich muß wohl zusehen, dass ich da auch mal hinkomme:cool:
Harry
slowhand
30.09.2009, 20:47
Ich kann mich nur anschließen - die Bilder (auch die auf Deiner Webseite) sind klasse :top::top::top:
Am besten gefallen mir die Luftbilder, zeigen sie doch NYC mal aus einer anderen Perspektive. Die S/W Umsetzung finde ich ebenfalls sehr gelungen :top:
Peter-GBW
01.10.2009, 14:59
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Anmerkungen. Es freut mich ja dann doch, wenn Fotos Anklang finden! :oops:
Ich war vorher das letzte Mal 1981 in New York und muss sagen, dass es heute eine ganz andere Stadt ist (wahrscheinlich bin ich auch ein anderer Mensch...) Auf jeden Fall ist es unbedingt eine Reise Wert und ich kann nur Jeden ermuntern, "den Sprung über den Teich" zu wagen.
Ok, mach ich :mrgreen:
Am 17. Oktober gehts los!
Schau deine Bilder gleich mal an!
Edit: Der mal andere Blickwinkel auf das Bügeleisenhaus gefällt mir sehr gut! Nr. 25 natürlich ohnehin, und auch der Blick vom Central Park South auf das Essex-House (weil da hab ich letztes Jahr in der Nähe gewohnt).
Die Reduzierung auf s/w ist aber für mich gewöhnungsbedürftig, gebe ich zu. Trotz allem: Sehr hochwertige Aufnahmen!
Peter-GBW
02.10.2009, 11:30
Hallo Kerstin,
dann mal viel Spaß. Wird sicher toll und ich wünsche Dir eine gute, sichere Reise und viele schöne Fotos.
Bei diesen Bildern meinte ich halt, dass SW hierbei besonders gut passt undich glaube, das stimmt auch. Nur selten gefiel mir nach der Ausarbeitung dann das farbige Original besser. Ich füge mal eins ein, dass in Farbe m. E. besser wirkt.Ohne das fahle Grün würde das Foto doch gar nicht wirken, oder?
824/SUF_NY_2009-126get-attachmentCATN6XOS.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=89434)
Ja, es gibt Bilder, die das Fernweh im Herzen richtig anheizen, so dass man es richtig spürt. Dieses Bild ist so eins. Ich war noch niemals in New York (ich war noch niemals auf Hawaii *sing*) und dieses Bild überzeugt mich, irgendwann doch mal in einen Flieger dahin zu steigen...
Ein tolles Bild!