Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake oder Original???

mollo1983
25.05.2004, 20:08
hi!

hab mir bei meinem händler eine 256MB cf-card von toshiba gekauft, dieser versicherte mir auch dass es sich um eine 100% original toshiba handelt. ich bin aber noch ein wenig am zweifeln da weder das toshiba hologram darauf ist, noch der toshiba schriftzug - lediglich auf der rückseite steht "produced by toshiba". was denkt ihr?

p.s. ich habe bilder von der karte gemacht aber kein space zum hochladen. könnte mir da vielleicht jemand aushelfen??? wäre echt :top: => PN

mfG

ManniC
25.05.2004, 21:02
Nabend mollo,

schieb die Karte doch in diese (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)Galerie :!:

Nun, ist "produced by Daimler" nicht ein echter Mercedes, auch wenn der Stern fehlt? ;)

Übrigens hab ich auch eine solche Karte und nix dran zu meckern: Xtra green storage (produced by toshiba) - click (http://people.freenet.de/mczichon/GFX/cf256_tn.jpg)

scanner_freak
26.05.2004, 11:20
Hi,

hab mir bei meinem händler eine 256MB cf-card von toshiba gekauft, dieser versicherte mir auch dass es sich um eine 100% original toshiba handelt. ich bin aber noch ein wenig am zweifeln da weder das toshiba hologram darauf ist, noch der toshiba schriftzug - lediglich auf der rückseite steht "produced by toshiba". was denkt ihr?

so eine Karte hab ich mir auch bei Reichelt besorgt, und keine Probleme bisher
feststellen können. Das Ding war günstig, ist schnell und hat auch 'ne Original
Toshiba Seriennummer auf der Seite (meist gelbe Schrift) drauf...
IMHO kein Problem...

Ciao,
Gerhard

Dimagier_Horst
26.05.2004, 11:39
So problemlos muss es aber nicht sein, es kommt immer darauf an, welche Qualitätsstufe diese OEMs einkaufen. Der Hinweis auf einen Hersteller hat überhaupt keine Aussage auf die Qualität des Speichers.

mollo1983
26.05.2004, 12:54
@ ManniC: wie mache ich das?[/quote]

ManniC
26.05.2004, 13:35
Dropdown oben rechts in der Galerie - Admin-Funktionen - Photos hinzufügen

Im Popup-Fenster "1 Bild" auswählen, mit "Durchsuchen" von deiner HD hochladen und den Gallery-Link per Copy & Paste hier posten.

mollo1983
28.05.2004, 14:14
sorry hat jetzt 'n bißchen länger gedauert. hab die bilder hochgeladen. würde mich interessieren was ihr davon haltet.

mfG

DonFredo
28.05.2004, 14:35
sorry hat jetzt 'n bißchen länger gedauert. hab die bilder hochgeladen. würde mich interessieren was ihr davon haltet.

mfG

Hallo mollo1983,

und hier der Link (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&id=agr&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) für Deine Bilder der CF-Card, sowie die zwei nachfolgenden Bilder. ;)

ManniC
28.05.2004, 14:51
Exakt die Karte habe ich auch - und wie gesagt null Problemo.

Click (http://people.freenet.de/mczichon/GFX/cf256_tn.jpg)

Rennt in der A1 und im nexia-mp3-Player.

mollo1983
28.05.2004, 22:31
@ don fredo: grazie fredo, garzie

@ mannic: ok danke, aber mich würde mehr interessieren ob ihr denkt dass es wirklich die original toshiba xtra green ist, oder eben irgendwas "getürktes"?

mfg

ManniC
28.05.2004, 23:08
aber mich würde mehr interessieren ob ihr denkt dass es wirklich die original toshiba xtra green ist, oder eben irgendwas "getürktes"?

Also ich glaube nicht dass wer auch immer irgendwo Toshiba draufschreibt wo nicht zumindestens irgendwie Herr Toshiba dran beteiligt ist.

Hansevogel
28.05.2004, 23:20
Also ich glaube nicht dass wer auch immer irgendwo Toshiba draufschreibt wo nicht zumindestens irgendwie Herr Toshiba dran beteiligt ist.
Das haben viele auch bei Vitton, Locoste, Rolex u.a. auch geglaubt. :lol:

Gruß: Hansevogel

ManniC
28.05.2004, 23:37
Das haben viele auch bei Vitton, Locoste, Rolex u.a. auch geglaubt. :lol:

Nun, ich hab hier ne Rolex in der Schatulle, die hat mich vor ein paar Jahren in ner lokalen Disko echte 20 Mark gekostet - und die Uhrzeit stimmt :lol:

Hansevogel
28.05.2004, 23:48
Nun, ich hab hier ne Rolex in der Schatulle, die hat mich vor ein paar Jahren in ner lokalen Disko echte 20 Mark gekostet - und die Uhrzeit stimmt :lol:
So was in der Art hatte ich auch mal. Zwar mit Zeigern, aber ohne Uhrwerk. Und zweimal am Tag stimmte die Uhrzeit auch. :lol: :lol: :lol:

Gruß: Hansevogel