Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 41 0 24

Dana
28.09.2009, 11:55
Nach ein paar Wochen harter Arbeit und wenig Möglichkeiten hier zu schreiben, melde ich mich mal wieder zurück.

Gestern war ja unser Darmstadttreffen, das sehr schön war!
Mittags waren wir im dortigen Eisenbahnmuseum...das hier ist eine kleine Impression...die Loks sind so mächtig...das ist schon toll!

811/Eisenbahnmuseum_Darmstadtium_009SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=89160)

Brazoragh
28.09.2009, 12:11
Schönes Bild - gefällt mir. Sehr interessante Perspektive :top:
Irgendwie sehe ich sowas nicht...

Vielleicht ein kleiner Schöhneitsfehler: imo könnte es oben etwas mehr Luft vertragen - zumindest außerhalb der Lightbox...

Gruß
Michael

Stempelfix
28.09.2009, 12:45
Schönes Detail, schöner Ausschnitt!

Also mir gefällt´s auch! :top:

Ein kleines bißchen mehr "Luft" oben wäre natürlich optimal, aber man kann manchmal nicht alles haben!

Gruß, Uwe

Dana
28.09.2009, 12:49
Hm.

Für mich hat diese Enge oben die Mächtigkeit unterstützt...dass man sich unten drunter klein vorkommt. Wenn es euch jetzt zu eng ist, muss ich das vielleicht nochmal überdenken.

Elric
28.09.2009, 15:40
Hi Dana,

mir gefällt die Perspektive gut. Bei mir funktioniert das Bild in Zusammenhang mit klein fühlen. Die Lokomotiven sind schon echte Monster gewesen.

Gruß

Eric

Brazoragh
28.09.2009, 15:45
Das funktioniert bei mir auch, aber mir war (bisher) nicht bewusst, dass das an dem engen Beschnitt liegt. ;)
Hmm... keine Ahnung...

Gruß
Michael

Takami
28.09.2009, 19:36
Hallo Dana,
starkes Bild:top: An Perspektive und Beschnitt hab' ich aber sowas von nichts zu bemängeln:cool: Zwei Haare in der Suppe habe ich (nicht gesucht, aber) gefunden: Oben das runde Licht und unten das rechteckige Schildchen sind arg hell und ziehen dadurch mehr Aufmerksamkeit auf sich, als sie verdient haben. Gibt es da keine andere Lösung:?:
Harry

Dana
28.09.2009, 20:38
Das Runde Licht soll so, das ist halt an. Das mit dem Schild stimmt, da geh ich gerne nochmal dran und mach es dunkler. Hast Recht, das Auge springt manchmal dann.

Xwing15
28.09.2009, 20:46
Hi Dana

technisch für mich ein nahezu einwandfreies Bild. Spricht mich aber nicht an. Auch das kann es geben und ist soweit nicht deine 'Schuld'

Grüsse René

Shooty
28.09.2009, 21:46
hmmm

Sorry aber ich kann damit so garnichts anfangen.
Weder mit Perspektive noch Motiv ansich. Dazu unten die Platte dann etwas überstrahlt, aus dem schwarz ragt oben noch etwas ein wenig raus, was überhauptnicht definierbar ist.

Villeicht kann ich aber auch sonst einfach nichts mit dem Thema anfangen.

Dana
28.09.2009, 23:27
Ja wie??? Ihr steht doch auf meiner Buddyliste!! :evil:

:lol:

Ei, dann meescht ihr's halt net, newoar.
Es ist mein Lieblingsbild aus den ganzen von dem Tag...diese Lok fand ich so cool und dieses Lichtspiel da auch. Für mich darf's etwas überbelichtet sein, allerdings seh ich das mit dem Schild unten wirklich ein, mal sehen, was ich da bastele.

eddy23
29.09.2009, 22:56
Hallo Dana,
Gute Idee gerade wegen der Perspektive.
mir gefallen die weißen stellen am Signallicht und auf dem kleinen Blech unter dem Schild sowie auf dem schild bei der ersten 4 nicht so.

Gruß Eddy