Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Dresden am 08.06.04
Hallo User aus Dresden und Umgebung,
Die Treffen in Dresden und in Goslar haben mir wieder gezeigt das es richtig erfrischend ist die Menschen hinter den Namen kennen zu lernen und Erfahrungen mit ihnen auszutauschen.
Aus diesem Grund rufe ich zu einem Stammtisch, der einmal im Monat stattfinden sollte, in Dresden auf. Forenmitglieder gibt es hier ja auch in Hülle und Fülle. Ob es günstig ist in der Woche abends gemütlich zusammenzusitzen und bei einem Gläschen Bier neue Erkenntnisse zu sammeln oder Samstag Nachmittag mit einem Rudelphoten zu beginnen und dieses dann auswertet möchte ich hier zur Diskussion stellen.
Wir werden alle etwas davon haben und uns bestimmt in unserem Hobby weiterentwickeln können.
Ich erwarte Eure Antworten und Vorschläge.
Koenigsteiner
25.05.2004, 20:41
Hi Egbert,
schöner Vorschlag, bin dabei!
Ich persönlich bevorzuge einen Wochentag... für mich wäre es nicht schlecht, wenn wir zeitig anfangen würden, so gegen 17:00/18:00 Uhr...
Gruß
Thomas
da sind wir ja schon zu zweit. :lol:
An einem Wochentag ist es mir selber auch lieber und ich kann so ab 16:30 Uhr.
Mal sehen wer sich noch so meldet.
huri2khan
26.05.2004, 00:02
nu ja...warum nicht ;)
Mir hat das Treffen auch gut gefallen - ich bin dabei - solange es nicht ein arg teures Lokal ist ;) (muss mein Geld etwas beisammen halten)
Der Tag ist mir eigentlich egal. Am Wochenende ist es nicht immer günstig, da wollen soviel andere was von mir haben. IN der Woche fände ich ok.
Zeit ist mir egal - dahingehen bin ich recht "ungebunden"
Was wir machen auch - etwas mehr foten als quatschen wäre natürlich nicht schlecht.
Am besten so wie beim Treffen - quatschen UND foten :top:
Hallo Tobias,
und da sind wir schon drei :top:
Als Wochentag schlage ich mal den Mittwoch vor.
Im Sommer können wir 18:00 bei schönen Wetter bestimmt noch so einiges foten und danach vielleicht in einen Biergarten gehen. Dort sind die Preise ja auch noch ganz moderat. Bei schlechtem Wetter müßten wir uns schon außerhalb vom Zentrum treffen. Ich kenn mich in der Gaststättenszene nicht ganz so gut aus. Mach mal bitte einen Vorschlag.
Als ersten Termin könnte ich mir den 09.06. vorstellen.
Koenigsteiner
26.05.2004, 08:15
Hallo ihr zwei,
Mittwoch geht bei mir nicht, andere Verpflichtung... Dienstag wäre mir lieber... und nicht Montag und nicht Freitag, sorry... aber Dienstag wäre gut!
vieleicht sollten wir uns gar nicht auf einen bestimmten Tag festlegen (außer beim ersten Mal), den nächsten Termin dann lieber beim Treffen ausmachen?
Die Lokalitäten sind mir relativ egal, es geht ja schließlich um's foten und ein Bier und 'ne BoWu gibts bestimmt allemal :) ..., mehr Bier is eh nicht drin, da ich immer noch 30km bis nach Hause muß und immer mit dem Auto komme... :cry:
Wäre noch die Frage, wo das Ganze stattfinden soll: ich arbeite auf der Glashütter Strasse (f6) bis 15:45Uhr und stehe im Prinzip ab dann zur Verfügung, und Egbert ist ja wohl auch nicht soweit weg (Schillerplatz?), es wäre halt schön, wenn es vieleicht irgendwo hier in der Nähe wäre und man nicht erst durch die ganze Stadt kutschen müßte... habe in Laubegast einige schöne Kneipen gesehen, und am Blauen Wunder soll es einen schönen Biergarten geben...
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
der Biergarten ist wirklich nicht übel. Da Du in der Nähe arbeitest könnten wir uns ja am Blauen Wunder treffen und erst mal ein wenig foten und dann weitersehen. Da würde ich jetzt den Dienstag den 8.06. 16:30 vorschlagen. Da haben wir wenigstens bei schönen Wetter noch geügend Zeit und Licht.
@Tobias: geht das auch bei Dir?
Also wenn ihr den ersten vor dem 10. Juni macht bin ich dabei. Sozusagen ein Gast aus dem hohen Norden. Das wär doch was, oder? :cool: Meine Freundin bring ich dann auch mit. Und mene Kameras.
Man könnte sich ja so 18 Uhr treffen, vielleicht etwas foten und dann ab 19:30 in ne Kneipe, vielleicht dort auch was essen. Wpochentag ist mir egal. Am besten wäre bis (einschließlich) Pfingstmontag, da komme ich per Auto gut nach Dresden :) Morgen will ich in die Frauenkirche.
cya
Benjamin
Vorschlag als Ort (meine Freundin sagt is gut):
Leonardos in der Rudolf-Leonhard-Straße (Neustadt)
Hallo Benjamin,
hast Du mein Posting mit dem Treffvorschlag nicht gelesen? Wenn ich Dich richtig verstanden habe müßte dies bei Euch auch noch gehen. In die Neustadt zieht es mich nicht so sehr, da die Parkprobleme dort immens sind und gute Motive doch recht rar. Die Gaststätten sind in diesem Viertel noch das beste.
Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen.
huri2khan
26.05.2004, 13:15
Mir solls recht sein - solange ich nicht unbedingt ein Auto brauche.
Überall wo ich mit Fahrrad + Bus&(S-)Bahn (gesamter Oberelbeverband) hinkommen kann - bin ich dabei.
Kneipen, Biergärten "kenn" ich leider keine (von innen) um welche zu empfehlen. Zum einen weil ich absoluter Nichtraucher bin und Kneipen daher meide - und auch...des knappen Geldes wegen. (ich will jetzt aber nicht jammern - für ein Bier reichts schon - solanger der Humpen nicht gleich 6EUR kostet)
Günstig wäre es vielleicht nur, wenn wir uns gleich dort treffen wo wir dann auch foten wollen. (da ich ja mit Fahrrad ... unterwegs bin)
Ich nehme alles bis etwa 15km reine Fahrradstrecke in Kauf :D
(mit anderen Worten - bis nach Pirna komm ich nicht mit ;) und wenn, dann ohne Fahrrad und nur mit S-Bahn)
@bkx
Gäste sind immer cool und willkommen :!:
Lokal ist mir nicht bekannt, aber ich werd es finden.
Nur finde ich die Neustadt nicht so Klasse als Motiv - es sei denn wir machen gleich mal ne Architekturfotografie - da gibt es schon so einiges.
Gruß
---EDIT--
Lese gerade Deinen Beitrag Egbert...
Blaues Wunder ist ok - nur müßtest Du da bitte noch eine exaktere Ortsangabe machen. (Auf der Brücke - links oder rechtselbisch oder unten am Biergarten (weiß gar nicht obs den noch gibt - oder wieder gibt - aber ich glaub ja)
Also irgendwie gibt es ein wenig Verwirrung.
Noch mal mein Vorschlag.
Dienstag den 08.06.04 16:30 Uhr am "Blauen Wunder".
Dort eine Photorunde drehen (ca.2 Stunden) und dann in den Biergarten einschwenken. Großes Radeberger zu 2,50 €. Rauchen auch kein Problem da im Freien.
Was haltet Ihr davon?
Koenigsteiner
26.05.2004, 13:29
Hallo Egbert,
:top: :top: :top: stimme voll zu!
mir ist der Biergarten auch lieber als die Neustadt... schönes Wetter wird bestimmt werden!
Bloß den genauen Treff-PUNKT müssen wir noch festlegen... ich müßte in der Nähe mein Auto abstellen...
Gruß
Thomas
huri2khan
26.05.2004, 16:43
Ach sooo - der Biergarten heisst dort wohl so? :?: ;)
Ich war dort noch nie. Ist es der auf der Schillerplatz- oder Körnerplatzseite?
Weil es sind doch auf beiden Seiten solche Gärten....
Gruß
Hallo,
als genauen Treffpunkt schlage ich die linkselbische Brückenrampe auf der stromaufwärts gerichteten Seite vor. Der Biergarten befindet sich auf der Körnerplatzseite. Der Schillergarten ist seit der Flut geschlossen.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und hoffe das Ihr es Euch einrichten könnt.
huri2khan
27.05.2004, 00:02
Ok - also soweit ich das verstanden habe :lol: treffen wir uns auf der Körnerplatzseite
Wir werden uns schon finden...
Was meinst Du mit Rampe? Da fällt mir nur die auf der Schillerplatz (Cinemaxx - Blitzer))seite ein.... die andere hat doch nur eine Treppe - oder? :roll: :lol:
Koenigsteiner
27.05.2004, 07:34
...und kann ich auf der Seite mein auto abstellen???
Th.
Hallo,
ich meine die Schillerplatzseite denn die ist linkselbisch. Ich habe die Seite gewählt weil man dann nicht zum Berufsverkehr über die Brücke fahren muß, denn das kann schnell mal eine halbe Stunde Anstehzeit kosten.
@Thomas: auf der Brucknerstraße zwischen Niederwaldstr. und Berggartenstr. findet sich eigentlich immer ein Plätzchen ohne das man Gebühren entrichten muß. Auf dem Parkplatz am Schillerplatz muß man seit kurzen einen Obulus entrichten.
Koenigsteiner
27.05.2004, 08:09
Hallo,
als genauen Treffpunkt schlage ich die linkselbische Brückenrampe auf der stromaufwärts gerichteten Seite vor.
Hallo Egbert,
bin mit der Aussage biss'l durcheinandergekommen: linkselbisch ist eigentlich stromabwärts gemeint, aber mit "Schillerplatz" ist jetzt alles klar! Gut das Du an den Berufsverkehr gedacht hast...und an meinen Parkplatz! :D
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
likselbisch ist natürlich stromabwärts. Mit stromaufwärts habe ich die Brückenseite gemeint, also rechts wenn man vom Schillerplatz auf die Brücke schaut.
Ansonste versuch ich möglichst vieles zu beachten, aber meistens kommt es doch anders als man denkt. ;)
huri2khan
27.05.2004, 12:05
gut - ich glaub jetzt hab ich's
Denn es gibt ja nur auf der einen Seite eine Rampe ;)
Dann hoffen wir mal auf halbwegs gutes Wetter :top:
Na dann... bis dahin :D
Ich hoffe bkx findet es auch - falls nicht - frag nochmal nach - dann gibt es ein Bildchen mit Anleitung hier ;) und dickem roten Kreuz :lol:
so jetzt habe ich den Termin im Kalender auch eingetragen.
Freue mich auf Euch. :lol:
Hi,
das mit dem 8.6. entscheide ich spontan. Meine Freundin hat nen Jahr in Dresden gewohnt, mit ihr finde ich das schon :) Wenn am 8., dann kommen wir wohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mal schauen.
cya
Benjamin
huri2khan
27.05.2004, 23:36
Das geht gut dorthin.
Bis zum Schillerplatz fährt ja einiges.
Und dann sind es noch gut 150-200m geradeaus laufen ;)
Ach und noch ein guter Rat - verlasst euch nicht auf den Fahrplan. Und schon gar nicht auf die Anzeigen. Das sind wohl die einzigen Uhren weltweit, deren Minute durchaus mal 4 haben kann. :shock:
Anstatt ranzuschreiben das die Bahn erst in 43min kommt...anstatt in 21 :roll: - Da wüßte man wenigstens wie lange man noch im Regen stehen muß... Neee.. da zeigt die Anzeige 6min lang "noch 21min" an und dann 5min lang 20 und so weiter....es war echt prikelnd.
Der Busfahrer dann... ja der eine Bus hatte Probleme...und ist ausgefallen.
Da hat die Zentrale das über die Anzeige kaschiert.... :flop:
Ich gehe immer zur Bahn wenn es mir beliebt. Hab ich es eilig, ist sie sowieso schon weg, fällt aus, oder kommt zu spät. Mach ich mir keinen Kopf, kann ich wetten, das ich keine 2min an der Haltestelle warten muss.
Daher fahr ich lieber Fahrrad .... aber mal sehen wie ich mich an dem Tag fühle... denn bis dorthin brauch ich nur vor der Türe einsteigen und dann dort aussteigen :top:
Ich freu mich auch :cool:
Moin,
na klasse, Stammtisch in DD und och noch in der Woche :cry: . Da mach ich eben einen in Leipzig.....mit mir selbst :lol:
Viele Grüße nach DD
Präsie
huri2khan
28.05.2004, 12:21
:D ...
nein, besser :cry:
...weil so haben wir einen weniger. :?
Aber.. ich muss sagen - am WE ist nicht so gut. Jedenfalls nicht dauerhaft. Da hab ich andere Verpflichtungen. In der Woche passt es mir wirklich besser.
Ist wirklich schade - und ist auch klar das Du in der Woche nicht rüberkommen kannst. (der Aufwand lohnt ja nicht)
Wir können aber mal für die Zukunft auch einen aufs WE legen. Das geht sicher zu machen.
Gruß
@Benjamin: seid herzlich willkommen auch spontan ;)
@Tobias: darum fahre ich Auto
@Präsie: starte doch auch mal einen Aufruf
huri2khan
28.05.2004, 15:18
Bei mir verrechnet sich die Wartezeit an der Haltestelle incl. der Weg bis dorthin mit der Zeit, die ich benötige um einen Parkplatz zu finden und um von dort aus dann nach Hause zu gelangen. :evil:
Daher bleibt es stehen - und nur wenns draußen arg saut - die Stecke unmöglich weit ist - der Termin äußerst wichtig - dann...überleg ich schon mal
:lol:
Außerdem ist man im Berufsverkehr eh meist mit dem Radl schneller oder wenigsten gleich schnell. :top:
Bis nächsten Dienstag :D
Schtorsch
29.05.2004, 14:24
Hallo Leute!
Das ist aber schade. Gerade an dem Tag hab ich einen Termin. Aber beim nächsten Mal klappts vielleicht mit einem Besuch. Dann kann ich als Amateur mal bei Euch Profis gucken... ;)
Ach - Schaut mal in den Kalender! Da steht am Tage vorm Stammtisch ein netter Termin drin... :!:
huri2khan
29.05.2004, 15:40
Hey cool noch ein "Dresdner" - also Präsie - Du siehst, es lohnt sich doch einen Aufruf zu starten - denn wir können ja immer mit neuen begeisterten DiMAGE Usern rechnen.
Es ist zwar schade, aber den Termin jetzt nochmal zu verschieben ist vielleicht nicht so gut (mir wäre es noch egal). Beim nächsten Mal klappts dann schon.
Wir wollen ja keinen "festen" Termin machen - was mir persönlich entgegenkommt. Schließlich sind wir ja nicht soooo viele wie vielleicht die Frankfurter "Bande" :D und da wäre es ja schade wenn man nur zu zweit rumsitzt oder gar nur allein.
Gruß
P.S. Immer schön mal hier reinschaun - am Anfang hab ich das beinahe verpaßt weil ich das hier übersehen hatte. Ich war froh dabei sein zu dürfen, denn es war wirklich Klasse. :top:
Koenigsteiner
29.05.2004, 17:13
Hallo,
mir wäre eine Terminverschiebung auch noch egal... solange es wieder ein Dienstag wird..
Schtorsch
29.05.2004, 17:43
Nee, nee. Macht mal am 8.6.! Ist doch schon so eingeplant. Und ich kann im Juni ohnehin nur sehr schlecht. MO, MI und FR/WE immer was vor. Außerdem habe ich gerade eine Theateraufführung zu organisieren und ein Drachenbootrennen zu planen. Also sowieso kaum Zeit - auch DI nicht. Aber ab Juli versuch ich dabei zu sein - möchte doch schließlich mal ein paar Tricks von den Profis lernen! Und zwei Kumpel (keine Forenuser) von mir haben auch eine Dimage (einer A1 und der andere A2). Vielleicht schlagen wir mal zu dritt auf...?!
@Königsteiner: Meine Freundin wohnt in Königstein - vielleicht ham wor uns schunne ma geseeehn... :lol:
Koenigsteiner
29.05.2004, 17:57
Hi Storsch,
"@Königsteiner: Meine Freundin wohnt in Königstein - vielleicht ham wor uns schunne ma geseeehn... "
is gönnde möchlich sein... :)
ich bin in Königstein zur Schule gegangen, aber das ist schon 30 Jahre her....
huri2khan
30.05.2004, 02:14
Es sind (das sag ich jetzt mal so einfach) auch andere Gäste (Kameras) immer gern gesehen.
Und...*reusper* "Profis":?: - ich bin noch im 1. Lehrjahr ;) :lol: Aber ich geb mir Mühe und hab durch meine Wissbegierde schon viel gelernt. :top:
Gruß
Hallo Schtorsch,
bist gerne auch mit Deinen Freunden gesehen. Vielleicht klappt es ja im Juli. Bei einem werde ich Dich glaub ich enttäuschen müssen: alle die bis jetzt kommen werden sind keine Profis sondern nur Hobbyphoter. ;)
Also bis demnächst
huri2khan
30.05.2004, 20:18
alle die bis jetzt kommen werden sind keine Profis sondern nur Hobbyphoter. ;)
...aber mit ständig wachsender Erfahrung - und die können wir gern weiter geben :D
Gruß
Hallo,
:lol: habe eben bei wetter-online.de gesehen das es am Dienstag "meist sonnig" werden soll. :lol: Ich hoffe die haben recht damit. :mrgreen:
huri2khan
03.06.2004, 19:14
Mir würde vorerst schon reichen, wenn meine Hochzeit am Samstag nicht so völlig verregnet ist, wie im Wetterbericht :shock:
Für nächste Wochen soll es ja echt blendend aussehen. :cool:
Ich freu mich drauf :top:
Gruß
Koenigsteiner
03.06.2004, 19:19
WAAAAAAAAS?
Du heiratest??????
WO ist der Polterabend heute????
Hi,
leider muss ich Euch mitteilen, dass ich am 8.6. bereits wieder auf Heimreise bin :cry:
Ich bin morgen und Montag nochmal in Dresden, das reicht dann auch ;)
Hätte euch gerne getroffen. Vielleicht klappts ja irgendwann nochmal!
cya
Benjamin
Hallo Benjamin,
das ist ja :cry: . Kann man halt nicht ändern, aber irgendwann lernen wir uns bestimmt mal persönlich kennen. :D
Mir würde vorerst schon reichen, wenn meine Hochzeit am Samstag nicht so völlig verregnet ist, wie im Wetterbericht :shock:
Für nächste Wochen soll es ja echt blendend aussehen. :cool:
Ich freu mich drauf :top:
Gruß
Hallo Tobias,
auch ich habe Durst :lol: ;)
Ein schönes und sonniges Fest wünsch ich Euch. :top:
Und hoffentlich bekommst Du am Dienstag Ausgang. ;)
Koenigsteiner
03.06.2004, 20:54
Hallo Tobias,
Und hoffentlich bekommst Du am Dienstag Ausgang. ;)
ist er da nicht eigentlich auf Hochzeitsreise :?: :?: :?:
huri2khan
03.06.2004, 23:11
Ich bekomme Ausgang - das ist schon gebongt und steht im Ehevertrag :lol:
Polterabend gibt es keinen - ist ne Polterhochzeit - mit eh schon viel zu vielen Gästen - aber wird hoffentlich ne schöne Feier.
So und nun bin ich weg...bis Sonntag...
Gruß
P.S. Schade bkx - wirklich schade - aber wirds "heute" nicht, dann eben "morgen" ;) :top:
Ich glaubs nicht, Tobi heiratet, wenn de hier nicht aufpasst machen die Dresdner was se wollen :lol:
Hab mal eben bei der Deutschen Bahn gegoogelt, der letzte ICE von DD nach L fährt 20:11 Uhr ab, Skandal :evil:
Naja, werde(n) wohl irgendwann zu einen von Euern Stammtischen kommen, nur eben mit dem Auto :roll:
Gruß Präsie
Koenigsteiner
04.06.2004, 07:41
Hallo Tobi,
keine Angst, ich komme nicht... :D :D :D
ich wünsche euch beiden aber ALLES GUTE und eine schöne Zeit miteinander...und viele kleine Tobiasse :D :D :D
@Präsie: ich denke, wir werden auch mal am Wochenende aktiv werden, aber laß uns erstmal den ersten Treff über die Bühne bringen...
ich könnte mir vorstellen, ein Ausflug so im kleinen Kreis hat auch was, vieleicht im Herbst...
Hallo Präsie,
den Stammtisch möchte ich als eine dauerhafte Einrichtung etablieren und so wird es bestimmt möglich sein das auch Du ab und zu mit dazustoßen kannst.
Nähere Einzelheiten will ich an Dienstag mit den "Gründungsmitgliedern" besprechen.
Schtorsch
05.06.2004, 00:02
Aaaaalso: Wann und wo war denn nun der endgültige Treffpunkt???
Könnte nun vielleicht doch kommen. Nur 16.30 Uhr (war wohl der letzte Termin hier) ist bissel früh. Bis dahin muß ich ja racken. Und dann noch bis zum Blauen Wunder - glaube kaum, das ich vor 17.30/18.00 Uhr da sein kann. Würde aber eventuell noch einen weiteren Dimage`er mitbringen!
Bitte postet nochmal die genauen Daten! Danke!
Vielleicht könnt Ihr ja mal kurz eine eventuelle Route posten - oder auch die Zielgastronomie. Dann finde ich Euch sicher besser! Falls es klappt...
Schillerplatz = Altstadtseite?!
Körnerplatz = Neustadt/Bautzner Strasse/Pillnitz-Seite?!
Korrekt? (bin faul - möchte nicht in Stadtplan gucken... :roll: )
Hallo Schtorsch,
16:30 Uhr ist auf der altstädter Seite der Treffpunkt. Von dort aus habe ich vor zu den 3 Schlössern zu gehen, weil sich dort viele Motive anbieten. So gegen 19:00 Uhr nehme ich an sind wir dann im Elbegarten ( Biergarten neben dem Körnergarten ( neustädter Seite am Blauen Wunder )) um uns noch gemütlich bei einem Biere über unser Hobby austauschen zu können.
So da hoffe ich das Ihr uns irgendwo finden werdet. Freu mich auf das Treffen.
Genau an den beschriebenen Orten war ich gestern... Werde noch eine Galerie auf meine Webseite laden.
Schtorsch
05.06.2004, 11:54
@egbert: Das wird schwer. Zumal ich garnicht soooo genau weiß, welche 3 Schlösser Du meinst. Eventuell sehen wir uns dann erst im Biergarten... Oder wir kommunizieren telefonisch und lotsen uns zueinander?! Ich schreib Dir mal ne PN... ;)
Hallo Schtorsch,
hast eine Nachricht.
Koenigsteiner
05.06.2004, 20:36
Hallo Egbert,
bis zu den Drei Schlössern :shock: :shock: :shock: ...ist das nich bissl viel für's erste Mal???
Ich mein ja nur... vieleicht kommen wir vor lauter quatschen nicht zum foten :?
Hallo Thomas,
der Weg ist das Ziel ;) Zu den Schlössern ist es nicht allzuweit und wenn wir es nicht ganz schaffen: auch kein Prob. Die rennen uns ja nicht davon.
Schtorsch
07.06.2004, 16:20
Ich werde mal sehen. Höchstwahrscheinlich komme ich erst in den Biergarten auf ein Glas Schorle... ;)
Vorher wird es zu knapp. Halb 5 Feierabend, danach muß ich schnell heim, dann zum Blauen Wunder. Da ist es wohl mindestens halb/dreiviertel 6. Dann Parkplatz suchen und Euch suchen. Das wird nix. Also versuche ich, gegen 19 Uhr im genannten Biergarten zu sein. Falls Planänderung eintritt, kann ja jemand mal bei mir anklingeln - egbert hat die Nummer (oder ich mach noch ne PN). Danke und bis dann! :D
Hallo Schtorsch,
hab Dir eine Nachricht gesandt.
huri2khan
08.06.2004, 00:19
Danke für Eure Glückwünsche :top:
Hab alles überstanden - und bin zum ersten Mal froh das wir das nicht in DD gemacht haben. Im Gegensatz zu DD hatten wir auch zeitweise keinen Regen. :roll:
War nicht das optimale Wetter, zumal es mit 13°C und Wind doch etwas reichlich frisch war. Aber immerhin waren wir nicht durchgeweicht und das Wetter hat für immerhin für etwas über 900 Fotos (aus 2 Kameras) gereicht - das bedeutet noch Wochen Arbeit für mich ;) denn beim Durchschaun, waren nur 5 total unbrauchbar.
Insgesamt war es eine sehr schöne Feier - keiner wollte gehen
Die Letzten sind 5:15 ins Bett (unser DJ: "wir machen durch bis ..." Jedes Mal wenn einer kam und sagte "Das Letzte" meinte er nur: " Ahhh ich höre gerade wir dürfen noch 1h länger..." - bis die arme Kellnerin kam und ihm klar machte, dass sie es ist, die heute noch sauber machen muss und morgen früh Frühstück) )und die Ersten (Oma) 5:30 schon wieder auf und laut rumgebabbelt und Türen geknallt. ("Wann gibts Frühstück?")
Ich bin immer noch fix und alle.... aber trotzdem morgen ( nachher) dabei :lol:
So denn - bis später - ich freu mich auf Euch :cool:
Hallo Tobias,
noch mal alles Gute für Deine Partnerschaft. :top:
Was Du hier beschrieben hast wird es ja ( hoffentlich ) nur einmal in Deinem Leben geben. Das vergißt Du wenigstens nicht. ;)
Bis heute Nachmittag.
Koenigsteiner
08.06.2004, 11:30
Hallo,
na dann bis heute nachmittag 16:30 Uhr an der Brückenauffahrt, ich komme mit 'nem Einbein....mein Ladegerät läuft seit heute morgen auf Hochtouren :D ...hoffentlich kommt kein Gewitter...
huri2khan
08.06.2004, 12:58
Akku's sind geladen - gut, dann pack ich das Stativ eben auch noch mit ein :lol: und sicherheitshalber noch die Regenjacke - aber nicht wegen evtl. Regen, sondern wegen der Mücken die mich besonders lieb haben :oops:
Hab auch vorhin mal die Kamera geupdatet auf 1.12 - wird sich heute zeigen ob das was gebracht hat ;)
Bis dann
Hallo,
bei mir ist auch alles klar. Habe die Vorbereitungen gestern Abend abgeschlossen.
Das Wetter scheint auch zu halten. Hoffentlich ist es nicht zu diesig. Aber alles noch besser als Regen. :lol: ;)
@Tobias,
nicht dies hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8900&postdays=0&postorder=asc&start=0) übersehen :D , was so alles passieren kann wenn man im Kalender steht :lol:
ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß :!:
Präsie
huri2khan
09.06.2004, 01:09
:oops: :oops: ooops
Hab ich überhaupt nicht gesehen :oops:
Wer das wohl da eingetragen hat :lol:
Danke für den Hinweis - ich hätte das wohl nie gefunden :roll: