PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Sunset'

Xwing15
24.09.2009, 19:34
kann sein das es 'kitschig' wirkt. Kann euch sagen: es war 'kitschig'

835/Rahmensonnen_schiff_2---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88896)

René

Takami
24.09.2009, 21:02
Hallo René,
es ist das Album und ich hoffe ich darf trotzdem folgendes (OT) schreiben:
Mir hat es die dunke Silhouette unterhalb der Sonne angetan und ich sehe da eine liegende Person, männlich:)
Harry

gugler
24.09.2009, 21:05
Hallo René,
Mir hat es die dunke Silhouette unterhalb der Sonne angetan und ich sehe da eine liegende Person, männlich:)
Harry

ja, die Person ist männlich:mrgreen:
sieht gut aus..:top:

Xwing15
24.09.2009, 21:14
Hallo René,
Harry

ja, die Person ist männlich:mrgreen:
sieht gut aus..:top:

:shock::shock::shock: Was seht ihr da in meinem Bild??? Ich sehe nix was rumliegt:roll: und ich bin gestanden bei der Aufnahmen:D Denke mal das Bild ist so langweilig, dass ihr was interessantes darin sucht;)

Grüsse und merci

René

Takami
24.09.2009, 21:16
:shock::shock::shock: Was seht ihr da in meinem Bild??? Ich sehe nix was rumliegt:roll: ...

Grüsse und merci

René

Komm jetzt .. streng Dich mal an :lol:

Harry

TommyK
24.09.2009, 21:18
Da liegt ein Titan der sich schlafen gelegt hat.

Ich habe in letzter Zeit zu viel God of War gespielt :)

Xwing15
24.09.2009, 21:29
Komm jetzt .. streng Dich mal an :lol:

Harry

Da liegt ein Titan der sich schlafen gelegt hat.

Ich habe in letzter Zeit zu viel God of War gespielt :)

Hat der Titan einen Bart:roll: mensch ihr macht mich fertig:lol:

TommyK
24.09.2009, 21:31
Hat der Titan einen Bart:roll: mensch ihr macht mich fertig:lol:

Nein, aber kräftig Haare auf der Brust :mrgreen:

Takami
24.09.2009, 21:35
Nein, aber kräftig Haare auf der Brust :mrgreen:

... und ein kräftiges Kinn :)

Harry

Xwing15
24.09.2009, 21:38
:roll: man glaub werd alt. Sehr nix was ihr seht. Glaube lasse das Bild in die Kiste verschieben, dann könne alle SUCH DEN TITAN spielen....:D:D:D

Antikeloides
24.09.2009, 21:58
Hoi René,
schau dir mal die Landschaft genau an, rechts ist der Kopf, der Wald wär dann die kräftig behaarte Brust.
und...? Siehst du ihn jetzt...? :D

Greetz...
Michel

Xwing15
24.09.2009, 22:03
Hoi René,
schau dir mal die Landschaft genau an, rechts ist der Kopf, der Wald wär dann die kräftig behaarte Brust.
und...? Siehst du ihn jetzt...? :D

Greetz...
Michel

Hi Michel

na so in etwa dank deiner Hilfe:lol: Das soll ein Titan oder Riese sein? Hattet ihr alle eine schlechte Kindheit:D:D:D:D meine Vorstellung sieht da ganz anders aus;)

So könnte bitte noch wer was zum Bild sagen ausserhalb der Titanen:shock: :D

René

eddy23
25.09.2009, 00:04
Hi Michel

na so in etwa dank deiner Hilfe:lol: Das soll ein Titan oder Riese sein? Hattet ihr alle eine schlechte Kindheit:D:D:D:D meine Vorstellung sieht da ganz anders aus;)

So könnte bitte noch wer was zum Bild sagen ausserhalb der Titanen:shock: :D

René

Jepp!
ich seh den Titan auch, :D aber noch mehr.
Wasser, Böötchen, Sonnenuntergang :lol:

Nee mal im ernst.
isn bissche zu kitschig oder? (Farben)
ich hätts dunkler versucht.
1. wäre dann die sonne nicht so ausgefressen.
2. die farben wärmer
3. die silhouette schwärzer
Dann noch die Kamera klitzekleines stück nach rechts geschwenkt damit die sonne nicht so mittig ist.
Also bist bestimmt morgen wieder an "deinem" see. bringst einfach ne neue version 'Sunset' mit :D

Gruß eddy

Xwing15
25.09.2009, 09:41
;) Danke Eddy

die Sonne 'musste' bei diesem Bild in der Mitte stehen. Was hab ich für Anstrengunge gebraucht um alles zu arangieren. Enten weg, Boot dahin, Sonne anhalten, Wolken dirigieren.. aber es hat Spass gemacht;):D Kitschig ja Eddy. Das stimmt. Aber es war KITSCHIG. Wollte den Effekt nicht dämpfen.

Grüsse René

TommyK
25.09.2009, 11:57
Hast du das Bild als reines JPGEG oder RAW?

Ich kann mich Eddy da im großen und ganzen Anschließen.
von der Situation ist das sehr schön, das Bot, der Sonnenuntergang und die Siluette im Hintergrund:top:

Doch gibt es da ein Dinge die mich ein wenig stören. Einmal die so mittig stehende Sonny (ging wohl leider nicht anders).
Dann ist bringt auch das viele Wasser viel Unruhe ins Bild (vielleicht den Bereich entschärfen oder abdunkeln).

Auch fehlt mir etwas die Brillianz in dem Foto - kitschiges darf kitschig sein :)
Auffallen tun mir eben die grüntöne, ganz besonders im Wasser die nicht so zur Stimmung passen (Weißabgleich?).
Auch rauscht das Bild Meiner Meinung nach recht stark (JPEG Kompression?) und die Farben in der Sonne versaufen (übersättigt?).

Ich hoffe ich hab jetzt auch meinen Beitrag zum Album geleistet und war nicht zu harsch.

Xwing15
25.09.2009, 16:56
Hast du das Bild als reines JPGEG oder RAW?

Ich kann mich Eddy da im großen und ganzen Anschließen.
von der Situation ist das sehr schön, das Bot, der Sonnenuntergang und die Siluette im Hintergrund:top:

Doch gibt es da ein Dinge die mich ein wenig stören. Einmal die so mittig stehende Sonny (ging wohl leider nicht anders).
Dann ist bringt auch das viele Wasser viel Unruhe ins Bild (vielleicht den Bereich entschärfen oder abdunkeln).

Auch fehlt mir etwas die Brillianz in dem Foto - kitschiges darf kitschig sein :)
Auffallen tun mir eben die grüntöne, ganz besonders im Wasser die nicht so zur Stimmung passen (Weißabgleich?).
Auch rauscht das Bild Meiner Meinung nach recht stark (JPEG Kompression?) und die Farben in der Sonne versaufen (übersättigt?).

Ich hoffe ich hab jetzt auch meinen Beitrag zum Album geleistet und war nicht zu harsch.

:shock: Das sind ja mal Aussagen. Ich danke dir. Nix zu harsch;) Habs nur als JPG. Die Sonne wollte ich da haben. Das viele Wasser auf welchem sich die Sonne spiegelt ebenfalls. WB war auf Automat:roll: Ist ein guter Hinweis, den vernachlässige ich ab und zu und ohne Raw geht da nicht mehr viel. :roll: War halt ne Probephase mit der Neuen (Phase dauert wohl noch einige Zeit;) ) Kann mal gucken was ich noch rausbringe aus dem Bild.

Grüsse und merci für die Anmerkungen.

René