Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träume auf Rädern
ich habe gerade ein paar Bilder vom Oldtimer Grand Prix vom Nürburgring 2003 durchgeschaut. Dabei fiel mir auf, dass die überhaupt nicht in meiner Galerie sind...jetzt sind sie es. Das ein oder andere dürfte bekannt sein, die meisten aber nicht.
Viel Spaß beim träumen ! (http://www.momente.info/galerie/categories.php?cat_id=32) ;)
Viele Grüße
Tina
WOW :!: :!: :!:
:top: :top: :top:
tgroesschen
25.05.2004, 08:08
Sind alles sehr schöne Bilde Tina, das hast Du echt drauf! :top:
Wirklich klasse Bilder. :top:
Mehr kann man eigentlich nicht dazu schreiben.
Hi Tina-
sehr schöne Aufnahmen von den knatternden Oldtimerkisten- sauber umgesetzt :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=1)
Hallo Tina
Super Bilder :top:
Der Abarth (GP2) weckt Jugenderinnerungen bei mir,bei dem Teil könnte ich heute noch halb im Schlaf den Motor wechseln.
Grüße aus dem Münsterland
alpine
Der Abarth (GP2) weckt Jugenderinnerungen bei mir,bei dem Teil könnte ich heute noch halb im Schlaf den Motor wechseln.
Du meinst die "Blutblase" ? ;)
Ja, der ist auch heute noch einfach klasse !
Und danke Euch :)
Viele Grüße
Tina
Wieso Blutblase?
Gruß
alpine
Hallo Tina,
schöne Träume und viele Erinnerungen für mich, zB Abarth 1000
Klasse Fotos, und schöne Autos!
wuppdika
25.05.2004, 12:14
ja, ja ich sag es doch, jeder hat seine Spezialität aber das Autos und Technik die Spezialität einer Frau sind .... ;)
Tina da macht Dir kein Mann was vor, alles Klasse Fotos :top:
Super Fotos! :top: :top: :top:
Einfach genial!
Und traumhafte Autos!
Wieso Blutblase?
keine Ahnung, aber den Namen habe ich in den letzten Jahren sehr oft gehört. Woher er kommt, weiss ich wirklich nicht ;)
Freut mich, dass sie Euch gefallen. Mal sehen, was ich dieses Jahr von dort mitbringe ;)
Viele Grüße
Tina
Viel Spaß beim träumen !
Hallo Tina,
GP1 und GP2 sind die Stoffe, aus denen meine Träume bestehen ;-))
Mit den heutigen Autos kriegst halt so einen Powerslide nicht mehr hin.
Das waren noch Rennen, auf dem Hockenheimring, so ungefähr 1968
war ich dort. 5 Mann in einem Käfer von Rosenheim zum Rennen und am
gleichen Tag wieder zurück. "Seufz"....
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,
so ungefähr 1968
war ich dort. 5 Mann in einem Käfer von Rosenheim zum Rennen und am
gleichen Tag wieder zurück. "Seufz"....
das war etwas vor meiner Zeit, da habe ich eher mit Matchbox-Autos gespielt ;)
Aber dann bist Du ja auch ein perfekter Kandidat für den Oldtimer Grand Prix. Findet wieder Anfang August statt, und ich kann ihn nur empfehlen. Alte, schöne Autos aller Klasse, tolle Rennen und am Rande ein großes Ferrari-Treffen :)
Viele Grüße
Tina
Aber dann bist Du ja auch ein perfekter Kandidat für den Oldtimer Grand Prix. Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,vielen Dank für die Tipps.
Am 11. Juli werde ich die Räuber-Kneissl-Ralley in der Nähe von München
mit einem 230SL Pagode 1964 fahren. Der Wagen ist so alt wie mein
Führerschein :lol: .
Werde hoffentlich dann in der Mittagspause ein paar schöne Fotos von den
Konkurrenten machen können. Es werden viele Jaguars und auch viele
Vorkriegsautos dabeisein.
Viele Grüße
Michael
Klasse Aufnahmen :top: :top: :top:
..ich glaub, daß du doch etwas Benzin im Blut hast ;)
PeterHadTrapp
26.05.2004, 20:39
Mann Tina......
Wunderbare Fotos bei. Pause finde ich zum Niederknien schön und das mitziehen hast Du ja auch mit ERFOLG geübt.
ABER: jetzt muss ich auch mal substantielle Kritik üben. Dass Du bei den Vorkriegsautos den Fahrern nicht per EBV die Integralhelme gegen Lederhauben getauscht hast enttäuscht mich doch...... :twisted:
Benley Blower......seufz......Maserati Birdcage.....noch mehr seufz......
Gruß
PETER
Tina, ich mach es kurz und schmerzlos. :top: :top: :top:
Am 11. Juli werde ich die Räuber-Kneissl-Ralley in der Nähe von München
mit einem 230SL Pagode 1964 fahren. Der Wagen ist so alt wie mein
Führerschein :lol:
ok, die Alternative ist gut, ich sehe es ein. Aber bring uns schöne Bilder mit ! :)
..ich glaub, daß du doch etwas Benzin im Blut hast
hm <grübel>, mein Vater fuhr damals Porsche-Rallye, meine Mutter Bugatti-Rennen, da könnte etwas dran sein ;)
Viele Grüße
Tina
Pahh, ja dann ist alles klar :top:
hansauweiler
27.05.2004, 23:37
Hallo Tina !
Deine Fotos begeistern mich immer wieder. Wie bekommst Du nur diese Schärfe und die Brillianz hin ?
Hast Du einen so beneidenswerten Blick für Lichtwirkung (Beispiel das BBS Rad und die Nr 8- viele Autos-) oder gibt es Hilfsmittel zB.: Aufhellreflektoren oder Blitz ?
Kannst Du dich vielleicht mal an Segelflugzeugen versuchen ?
Du bist gerne auf meinen Flugplatz (Mönchsheide bei Bad-Breisig) eingeladen. Dies ist auch nur 30km vom Ring entfernt.
Gruß HANS
Hallo Hans,
hm, also erstmal steht bei mir bei der A2 genau wie bei der A1 die Schärfe immer auf "weich". Gerade bei der A2 kann man dann am PC wesentlich besser nachschärfen.
Ansonsten nehme ich zu colchen Anlässen eigentlich nie irgendwelche Hilfsmittel mit, sondern versuche eben, den Augenblick zu nutzen, also wirklich nach der momentanen Lichtwirkung zu gehen. Manche Bilder kommen dadurch eben nicht zustande, aber das ist Pech.
Abgesehen vom nachschärfen sind die Oldie-Bilder eigentlich fast alle unbearbeitet. :)
Viele Grüße
Tina