Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulden...

Tobi.
24.09.2009, 00:10
...sollte man lieber begleichen, oder so. ;-)

843/PICT5844-08.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88868)
Gefällts?

Tobi

eddy23
24.09.2009, 00:28
...
Gefällts?

Jepp! :top:
sehr cooles Foto.
wo gemacht?

Tobi.
24.09.2009, 00:39
wo gemacht?
...in einer Kirche. Ehrlich. :-)

Tobi

eddy23
24.09.2009, 00:43
...in einer Kirche. Ehrlich. :-)

Tobi

oh man das wird ja immer besser :D
knarre echt?
wer ist der typ? habt ihr da n shooting gemacht?

PeterHadTrapp
24.09.2009, 00:45
Klasse :top:
Pose und Ausdruck des "Mafioso" kommen gut und bei mir mit einem ganz leisen Augenzwinkern an.

Weils Album ist:
- meinst Du es braucht oben so viel Luft ?
- der obere BEreich sieht auch unregelmäßig "unschön" aus. Das kann am Hintergrund, am Zigarettenrauch oder an der Komprimierung liegen oder an allem zusammen.

Tobi.
24.09.2009, 00:51
Klasse :top:
Pose und Ausdruck des "Mafioso" kommen gut und bei mir mit einem ganz leisen Augenzwinkern an.
Danke.

Weils Album ist:
- meinst Du es braucht oben so viel Luft ?
- der obere BEreich sieht auch unregelmäßig "unschön" aus. Das kann am Hintergrund, am Zigarettenrauch oder an der Komprimierung liegen oder an allem zusammen.
Ne, stimmt eigentlich, oben ist schon recht viel Platz. Andererseits würde man dann die Rauchwolken wieder zerschneiden. Der Hintergrund ist auch im Original etwas unruhig, aber deutlich weniger als in der fürs Netz verkleinerten Version. Da hat bestimmt die jpeg-Komprimierung zugeschlagen. Ein bisschen fleckig ist er aber durchaus, der Papierhintergrund war wohl nicht völlig eben.

Danke für die Anmerkungen,
Tobi

PeterHadTrapp
24.09.2009, 00:54
Nochwas: so ein Bild lebt natürlich von der Liebe zum Detail. Und die ist hier eindeutig gegeben. Der braune Naturkeramik-Aschenbecher, das silberne Zigarettenetui, die Automatik-Pistole, die Streichhölzer, die Filterlose Kippe - das sind Puzzlesteine für ein stimmiges Ganzes. Mir gefällts super. :top:

Stefan4
24.09.2009, 09:57
Hallo Tobi,

ich schließe mich Peter und den anderen an: gute Ausleuchtung, schöne Detailansichten der Gegenstände - aber, auch wenn ich jetzt als Pfennigsfuchser betitelt werde, dreh bitte das Bild noch (gemessene) 0,55 Grad nach rechts. Es kippt ein wenig.

wuestensohn
24.09.2009, 16:41
starke Szene, gefällt mir auch sehr! Denke der Pfarrer wurde vorher nicht gefragt :lol:

PeterHadTrapp
24.09.2009, 16:55
Denke der Pfarrer wurde vorher nicht gefragt :lol: so wie ich Tobi. kenne, glaube ich das aber schon :top:

wuestensohn
24.09.2009, 17:09
so wie ich Tobi. kenne, glaube ich das aber schon :top:
:):top:

Tobi.
24.09.2009, 20:28
so wie ich Tobi. kenne, glaube ich das aber schon :top:
Die Arbeit haben uns andere abgenommen, da gibt es schon lange keinen Pfarrer mehr. Ist 'ne etwas längere Geschichte...

Tobi

Tobi.
24.09.2009, 20:31
ich schließe mich Peter und den anderen an: gute Ausleuchtung, schöne Detailansichten der Gegenstände -
Danke!
aber, auch wenn ich jetzt als Pfennigsfuchser betitelt werde, dreh bitte das Bild noch (gemessene) 0,55 Grad nach rechts. Es kippt ein wenig.
Jepp, hast recht. Dafür, dass das nicht beschnitten oder sonstwie korrigiert ist, bin ich aber schon froh, die Kamera so gerade halten zu können. ;-) Einige andere Bilder der Serie hab ich durchaus gerade drehen müssen, das hier ist mir bei so viel Augenverdreherei wohl durch die Lappen gegangen. Danke für den Hinweis!

Tobi

Sir Donnerbold Duck
24.09.2009, 20:37
Das ist ein staunenswert gelungenes Foto. Ich finde das einfach nur sehr klasse. Meine derzeitige Lektüre ist Dashiell Hammett, wo es nur so von solchen Typen wimmelt. Genauso so müssen solche Gangstergestalten aussehen!

Gruß
Jan

Tobi.
25.09.2009, 16:47
Das ist ein staunenswert gelungenes Foto. Ich finde das einfach nur sehr klasse. Meine derzeitige Lektüre ist Dashiell Hammett, wo es nur so von solchen Typen wimmelt. Genauso so müssen solche Gangstergestalten aussehen!
Danke! Den Autoren kannte ich nicht, aber was ich gelesen habe, klingt durchaus interessant. Da muss ich tatsächlich mal nach ein paar Büchern schauen. Vielleicht gibts dann demnächst noch mehr solcher Fotos. ;-)

Tobi