Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Stahl - Werk'
mal anderes Material und ein anderer Farbton;)
1360/Rahmentreppe_sepia---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88707)
Grüsse René
Anregung Peter (wenn ich das richtig kapiert hab)
1360/Rahmentreppe_sepia---suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88711)
du hast vergessen das bild zu drehen :D
Nee wirklich interessante komposition. farbe oder besser gesagt sepia gefällt mir.
auch dass du das bild auf die um 90° nach links gedreht hast ist mal ne ausgefallene idee.
:top:
mal wieder n schönes bild von dir!
du hast vergessen das bild zu drehen :D
Nee wirklich interessante komposition. farbe oder besser gesagt sepia gefällt mir.
auch dass du das bild auf die um 90° nach links gedreht hast ist mal ne ausgefallene idee.
:top:
mal wieder n schönes bild von dir!
;) Eddy der alleserzählersagerschreiber. Nehm dich nie mehr mit wenn du nicht still seine kannst:D:D;) Im ernst.. danke für deine Amerkung und es freut mcih das es dir gefällt. Hast ganz genau gekuckt Kompliment;)
Grüsse René
PeterHadTrapp
21.09.2009, 19:58
Gefällt mir auch sehr gut. Das einzige was ich zu mäkeln hätte, ist nicht im Bild selbst sondern drumrum. Vielleicht würde es noch besser wirken wenn die weißen Flächen sich nicht in den weißen Rahmen verlieren würden, man könnte das so lösen, dass man noch eine feine Outline-Linie in ein paar pixeln Abstand zwischen das eigentliche Bild und den Rahmen setzen würde.
Soll aber das tolle Bild nicht schmälern. Die Drehung passt super, macht wirklich etwas völlig anderes aus dem Teil.
Hallo René,
da ist ja gar kein Baum drauf ... :shock: ... ;)
So, nun im Ernst:
Das Drehen des Motives um 90° ist hier ein gute (wenn auch offensichtliche) Idee. Da es etwas 'offensichtlich' ist, nimmt es (mir) etwas das Geheimnisvolle. Ansonsten habe ich an Bildaufbau und Tonung nix zu kritisieren. Bei der Blendenwahl hast Du gut aufgepasst, so passt die Schärfe von vorne bis hinten.
Harry
Gefällt mir auch sehr gut. Das einzige was ich zu mäkeln hätte, ist nicht im Bild selbst sondern drumrum. Vielleicht würde es noch besser wirken wenn die weißen Flächen sich nicht in den weißen Rahmen verlieren würden, man könnte das so lösen, dass man noch eine feine Outline-Linie in ein paar pixeln Abstand zwischen das eigentliche Bild und den Rahmen setzen würde.
Soll aber das tolle Bild nicht schmälern. Die Drehung passt super, macht wirklich etwas völlig anderes aus dem Teil.
Danke Peter. Meinst du etwa sowas wie neu eingestellt? Hast recht so 'verflüssigt' sich das Bild nicht mit dem Rahmen. Danke für den Ratschlag.
Hallo René,
da ist ja gar kein Baum drauf ... :shock: ... ;)
So, nun im Ernst:
Das Drehen des Motives um 90° ist hier ein gute (wenn auch offensichtliche) Idee. Da es etwas 'offensichtlich' ist, nimmt es (mir) etwas das Geheimnisvolle. Ansonsten habe ich an Bildaufbau und Tonung nix zu kritisieren. Bei der Blendenwahl hast Du gut aufgepasst, so passt die Schärfe von vorne bis hinten.
Harry
Es kommen wieder mal Bäume so es der 'Zufall' will Harry;) Danke auch dir für deine Anmerkung.
Grüsse und merci
René
PeterHadTrapp
21.09.2009, 20:33
Ja genau so :top:
Danke für deinen Vorschlag Peter;)
René
Hallo René, das Bild ist :top:, interessante Drehung (hätte eddy aber nicht verraten müssen), die du da dem Bild gegeben hast. Es erinnert mich wirklich an eine große Turbine, die gerade mit dem 32-Achser transportiert wird. Den Tipp von Peter hätte ich auch gegeben. Wenn keine Zeichnung mehr in einer Fläche ist, mag das Auge gerne ein Begrenzung, außer natürlich bei absichtlichen Freistellungen, die über den Bilderrahmen hinaus gehen.
... interessante Drehung (hätte eddy aber nicht verraten müssen), die du da dem Bild gegeben hast. ...
sorry :D soll ich den text wieder rausnehmen? :lol:
gruß
Hallo René, das Bild ist :top:, interessante Drehung (hätte eddy aber nicht verraten müssen), die du da dem Bild gegeben hast. Es erinnert mich wirklich an eine große Turbine, die gerade mit dem 32-Achser transportiert wird. Den Tipp von Peter hätte ich auch gegeben. Wenn keine Zeichnung mehr in einer Fläche ist, mag das Auge gerne ein Begrenzung, außer natürlich bei absichtlichen Freistellungen, die über den Bilderrahmen hinaus gehen.
Danke Stefan. Ja das mit dem Rahmen.. nun bin ich auch 'schlauer'. Das ist doch der Hauptgrund hier für mich im SUF. Was zu lernen.
Grüsse René
sorry :D soll ich den text wieder rausnehmen? :lol:
gruß
Nö Eddy du 'Spielverderber' ;) zu spät :D
Grüsse René