Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer genau hinschaut... ...findet Kastanien überall
Hi Ho.
Die kleinen braunen Burschen liegen hier schon allenthalben auf den Wiesen herum ;).
Jene kleine Kastanie hat wenigsten noch ein wenig versucht sich zu verstecken.
831/Kastanie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88645)
See ya, Maic.
Hier bei uns ist es derzeit mit den Nüssen so. Dein Bild gefällt mir, passender Bildaufbau und schöne Farben:top:
Harry
Sie leigen nicht nur rum:roll: Sie fallen zuerst von oben herab:roll: Autsch:D:D Musste echt lachen als ich das Bild sah. Mich hats am Sonntag voll auf die 'Nuss' getroffen:D
Grüsse René
Sie leigen nicht nur rum:roll: Sie fallen zuerst von oben herab:roll: Autsch:D:D Musste echt lachen als ich das Bild sah. Mich hats am Sonntag voll auf die 'Nuss' getroffen:D
Grüsse René
Hallo René!
Die können so rumliegen, müssen sie aber nicht. Ich sammle die Kastanien und Eicheln ein und pflanze Bäume an Wegrändern Gehölzen und sonstigen Stellen, wo ich denke, der künftige Baum hätte eine Chance zu leben.
Das geht so ganz nebenbei besonders auf ländlichen Fotoexkursionen.
Hallo Maic!
Ordentliches Bild. Vielleicht wäre ein wenig mehr Schärfe im VG li bei dem eher flachen Thema möglich gewesen. Die Struktur der vertrockneten Blätter ( ist das nicht ein wenig früh? für die Jahreszeit? ) finde ich besonders reizvoll.
Gruß
Henning