Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Schatten seiner selbst..
1360/Rahmenbaum---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88503)
Grüsse René
Hallo Rene,
ich bin etwas voreingenommen, da ich ja eine andere Version kenne. Aber die Macht des Baumes geht mir hier verloren. Zudem ist es mir zu mittig, aber auch zu düster angelegt.
VG
Jürgen
Hallo René,
ich bringe Titel und Bild nicht wirklich miteinander in Verbindung. Auch suche im Bild nach dem Motiv bzw. der Bildidee: Ich sehe einen Baumstamm, einen symmetrischen Schatten dahiner und etwas Blatt-Schatten auf dem Baumstamm. Aber ich tu mich schwer damt:?
Harry
Hallo Rene,
ich bin etwas voreingenommen, da ich ja eine andere Version kenne. Aber die Macht des Baumes geht mir hier verloren. Zudem ist es mir zu mittig, aber auch zu düster angelegt.
VG
Jürgen
Hallo René,
ich bringe Titel und Bild nicht wirklich miteinander in Verbindung. Auch suche im Bild nach dem Motiv bzw. der Bildidee: Ich sehe einen Baumstamm, einen symmetrischen Schatten dahiner und etwas Blatt-Schatten auf dem Baumstamm. Aber ich tu mich schwer damt:?
Harry
Hallo Jürgen und Harry
danke für eure Meinungen. Kommt wohl nicht so rüber wie ich wollte bzw. die Absicht hatte. Das spricht nicht für das Bild;) War vom Schatten sehr angetan und wollte ihn auf eine andere Weise zeigen. Nun ja nun weiss ich schon vieles mehr:D
Grüsse an euch beide
René
About Schmidt
19.09.2009, 16:26
Hallo René,
etwas hart in der Bearbeitung und der Baumstamm nimmt zu viel Bild ein, er ist zu dominant. Vielleicht wäre es besser, wenn möglich, wenn der gesamte Schatten der Krone auf dem Bild wäre.
Gruß Wolfgang
Hallo René,
etwas hart in der Bearbeitung und der Baumstamm nimmt zu viel Bild ein, er ist zu dominant. Vielleicht wäre es besser, wenn möglich, wenn der gesamte Schatten der Krone auf dem Bild wäre.
Gruß Wolfgang
Danke Wolfgang
wenn ich das gschafft hätte:roll: war leider nicht möglich. Wäre abslut toll gewesen.. nur das ist ein mords Ding und hatte keine Hebebühne dabei;)
Grüsse René
About Schmidt
19.09.2009, 16:36
Ja ich kenne das. Als Aussenstehender hat man da immer leicht reden. Ich hätte dies und warum hast du nicht das. Ich tue mir immer schwer damit eine Bildsituation zu beurteilen, wenn man die Szenerie nicht kennt. Eigentlich müsste man zu diesen Bildern immer ein Making of dazu einstellen.
Gruß Wolfgang
Ja ich kenne das. Als Aussenstehender hat man da immer leicht reden. Ich hätte dies und warum hast du nicht das. Ich tue mir immer schwer damit eine Bildsituation zu beurteilen, wenn man die Szenerie nicht kennt. Eigentlich müsste man zu diesen Bildern immer ein Making of dazu einstellen.
Gruß Wolfgang
Tolle Idee. Das gäbe etliches zu Lachen:D Ist manchmal echt toll wie unbeteiligte sich an den Kopf greifen :D
Grüsse René