Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braun & Pink
Hier zwei Ergebnisse meines Fahradausfluges zum abspannen und freien Kopf bekommen:
820/Fertig-Fliegentropfen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88458)
820/Marienkfer-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88457)
Hallo Shooty,
Braun ist mein klarer Favorit :top: Pink ist mir zu grell, paßt meiner Meinung nach nicht so richtig zur Naturfotographie, obwohl das Tierchen wirklich sehr gut gelungen ist
Gruß
Kurt
Zwei sehr gute und interessante Makros, sowohl gestalterisch als auch farblich.
Beim ersten ist die Spiegelung im Tropfen schonmal der absolute Eyecatcher.:top:
Meine Hochachtung. Kritisieren würde ich evl nur bei der Fliege das es ihr etwas an der schärfe mangelt.
ingoKober
18.09.2009, 19:18
Beide find ich gut, die Obstfliege Klasse! Vor allem durch den Tropfen, der dann noch die Gesamtblüte spiegelt! :top:
Gruß
Ingo
Hallo,
beide sind richtig gut. :top: Echte Hingucker in der Flut von Makros. Und wie immer bei Dir ist der Hintergrund erste Sahne.
Stephan
Sauber! :top:
Ja, schade, die Fliege ist etwas unscharf, aber wie sie trinkt, das ist schon geilomatico.
Klasse. Der Marienkäfer ist wundervoll getroffen.
Beide Bilder von der Aufteilung her super...und das Pink finde ich grad total klasse, weil es eben NICHT alltäglich ist.
"Braun" ist einfach ohne Worte :shock:.
Sehr gelungen :top:
(Ist der minimale Lichtreflex auf dem Rücken des Käfers durch Verwendung eines Blitzes entstanden?)
See ya, Maic.
(Ist der minimale Lichtreflex auf dem Rücken des Käfers durch Verwendung eines Blitzes entstanden?)
nö das war die böse böse Sonne ^^
nö das war die böse böse Sonne ^^
:mrgreen:
Dafür umso besser geworden :top:.
See ya, Maic.
Mir persönlich gefällt am besten das ich eigendlich garnix wegstempeln musste oder ähnliches (nur einen kleinen dreckfleck beim Käferbild)
Und danke für die Kommentare bisher ;)
Die Fliege hat doch bestimmt auf einer Herbstzeitlose gesessen?
Gefällt mir ausgesprochen gut:top:
Gruß Micha
Zwei sehr schöne Bilder. Gefallen mir sehr gut. Nichts negatives nur positives gibt es zu sagen.
Gruß
Jürgen
Die Fliege hat doch bestimmt auf einer Herbstzeitlose gesessen?
jo aber die Spiegelung ist von der Herbstzeitlosen dahinter ;)