Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 550 und 850 bei Foto Heibel Hausmesse dieses WE in Koblenz
DJ Kötzi
18.09.2009, 17:13
Hallo allerseits
Interessenten können sich die neuen Alpha 550 und 850 bei der Hausmesse von Foto Heibel dieses WE (Sa+So) in Koblenz anschauen. Auskunft kommt von Händler.
Michael
Eigentlich wollt ich ja hinfahren. Jetzt schaff ich es aber doch leider nicht. WENN Jemand hinfährt, bitte die A550 auf Spiegelvorauslösung genauestens untersuchen, damit die Spekulationen beendet werden können. ;)
WENN Jemand hinfährt, bitte die A550 auf Spiegelvorauslösung genauestens untersuchen, damit die Spekulationen beendet werden können.
Das wäre wirklich nett, ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für mich selber^^
DJ Kötzi
19.09.2009, 23:39
Eigentlich wollt ich ja hinfahren. Jetzt schaff ich es aber doch leider nicht. WENN Jemand hinfährt, bitte die A550 auf Spiegelvorauslösung genauestens untersuchen, damit die Spekulationen beendet werden können. ;)
Hat definitiv keine SVA.
Auch nicht in der Betriebsart "Echtbildkontrolle bei händischer Scharfeinstellung"
Gerüchtehalber ist eine SVA hinter dem zwei Sekunden-Selbstauslöser versteckt. Das sollte mal jemand überprüfen, dass hinter dem neuen Hauptsensor-Liveview nichts dergleichen steckt, ist schon bekannt hier...
DJ Kötzi
20.09.2009, 11:49
Gerüchtehalber ist eine SVA hinter dem zwei Sekunden-Selbstauslöser versteckt. Das sollte mal jemand überprüfen, dass hinter dem neuen Hauptsensor-Liveview nichts dergleichen steckt, ist schon bekannt hier...
hat keine SVA, auch nicht im 2 Sek Selbstauslöser