Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 550 und 850 bei Foto Heibel Hausmesse dieses WE in Koblenz

DJ Kötzi
18.09.2009, 17:13
Hallo allerseits
Interessenten können sich die neuen Alpha 550 und 850 bei der Hausmesse von Foto Heibel dieses WE (Sa+So) in Koblenz anschauen. Auskunft kommt von Händler.

Michael

Itscha
19.09.2009, 11:42
Eigentlich wollt ich ja hinfahren. Jetzt schaff ich es aber doch leider nicht. WENN Jemand hinfährt, bitte die A550 auf Spiegelvorauslösung genauestens untersuchen, damit die Spekulationen beendet werden können. ;)

el-ray
19.09.2009, 12:14
WENN Jemand hinfährt, bitte die A550 auf Spiegelvorauslösung genauestens untersuchen, damit die Spekulationen beendet werden können.

Das wäre wirklich nett, ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für mich selber^^

DJ Kötzi
19.09.2009, 23:39
Eigentlich wollt ich ja hinfahren. Jetzt schaff ich es aber doch leider nicht. WENN Jemand hinfährt, bitte die A550 auf Spiegelvorauslösung genauestens untersuchen, damit die Spekulationen beendet werden können. ;)

Hat definitiv keine SVA.

Auch nicht in der Betriebsart "Echtbildkontrolle bei händischer Scharfeinstellung"

mreich
20.09.2009, 10:49
Gerüchtehalber ist eine SVA hinter dem zwei Sekunden-Selbstauslöser versteckt. Das sollte mal jemand überprüfen, dass hinter dem neuen Hauptsensor-Liveview nichts dergleichen steckt, ist schon bekannt hier...

DJ Kötzi
20.09.2009, 11:49
Gerüchtehalber ist eine SVA hinter dem zwei Sekunden-Selbstauslöser versteckt. Das sollte mal jemand überprüfen, dass hinter dem neuen Hauptsensor-Liveview nichts dergleichen steckt, ist schon bekannt hier...

hat keine SVA, auch nicht im 2 Sek Selbstauslöser