PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wien - gemeinsames Zirkus Shooting

Esch18
18.09.2009, 11:58
Wer hat Lust auf ein Fotoshooting beim Roncalli Zirkus am Rathausplatz?

Fotografieren (ohne Blitz) ist erlaubt.:top:

Wenn sich neben mir drei weitere finden, können wir ein Family & Friends Ticket für 4 um € 110 buchen (statt 41 Einzelpreis).

Näheres unter: www.roncalli.at

Falls wer aus den Bundeländern anreisen möchte, kann ich auch eine gratis Übernachtung bei mir anbieten.

mögliche Termine: 1., 2. ,6., oder 7.10 jeweils um 20 Uhr.

Entweder PN oder Antwort hier.

Erich

likeit
18.09.2009, 17:04
Hy Erich,

aber laut Plakaten ist der Zirkus doch nur bis 18.09?
also heute oder hängen bei uns falsche Plakate?
Prinzipiell wollen wir nämlich auch auf jedenfall gehen
nur sind wir mit den Kindern bereits vier ,
und es muss immer recht spontan gehen,

also bist Du Dir mit dem Datum sicher?

Liebe Grüße Claudia

Tuscany
19.09.2009, 02:02
Hallo !

Fotografiere selbst viel in Zirkussen und kann Euch ein "Shooting" bei Roncalli wirklich empfehlen.
Da viel mehr Licht vorhanden ist als in vielen anderen Zirkussen ist das Fotografieren ohne Blitz nicht wirklich problematisch.

Günstiger in den Zirkus kommt man mit dem Gutschein, für den man sich auf www.info.manege.at registrieren kann. Wird üblicherweise vor Beginn eines Gastspiel versendet, aber bei den langen Gastspielen auch immer wieder für die Neu-Registrierten. Normalerweise erhält man den Gutschein innerhalb weniger Stunden - man muss damit aber nicht unbedingt bis kurz vor den Zirkusbesuch warten - kost' ja nix.

Übrigens: Roncalli ist bis 18. OKTOBER in Wien. danach Graz und dann Linz

Und wenn ihr dann schöne Bilder gemacht habt und sie der Öffentlichkeit vorstellen wollt - schickt sie mir mit einem kurzen Text wie Euch die Vorstellung gefallen hat an: office(at)circusnews.net. Bitte nicht vergessen der kostenfreien Veröffentlichung der Bilder zuzustimmen.

So dann bin ich mal gespannt ...
Lg

P.S. Hab mich nur angemeldet um das hier Schreiben zu können (bin selbst in der Nikon - Welt zu Hause) wenn mich jemand was fragen möchte bitte an die Email Adresse.

Esch18
19.09.2009, 21:55
Wie schon vom Vorgänger gepostet:

Roncalli ist in Wien bis 18.10.

Die von mir genannten Termin stehen daher..

lg

erich

kvbler
19.10.2009, 18:07
Jau und:?:
Gibt es nicht mehr in Wien:evil:
Bin wieder um die Weihnachten da und würde auch mal Wiener KoMiSo Leutchen Kennenlernen, von mir aus auch Pentaxen, Samsung angehaucht:top:

Wien, Wien nur Du allein, kannst doch nicht ohne Sony sein.
Sollte mit den Trinken aufhören:shock: