Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatten und Licht
Meine vielleicht etwas eigenwillige Interpretation des Holocaust Mahnmals.
1027/_DSC1055.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88289)
Meine vielleicht etwas eigenwillige Interpretation
tja...in der Tat:roll:
Hallo.
So hab ich das noch nie gesehen und alleine deshalb guckt man lange drauf. Die Idee, es so abstrakt zu machen, ist eine gute, allerdings finde ich die Bildaufteilung verbesserungsfähig. Der harte Schnitt schwarz-grau ist mir etwas sehr mittig (wahrscheinlich aber von dir gewollt, wie als eine Teilung) und ich persönlich fände es schön, wenn man die Kanten der Blöcke noch etwas genauer sehen könnte, da es so ein wenig zu einer Fläche verschwimmt.
Du arbeitest hier mit völlig neuen Mustern, das ist sehr spannend, du hast versucht, alle möglichen Kanten in eine Senkrechte zu kriegen (gut, ging nicht immer, aber die Senkrechte ist durchaus fortläufig zu erkennen) und man erhält ein neues Bild dieses Mahnmals.
Insgesamt ein guter Versuch, der noch Verbesserungsmöglichkeiten birgt, aber eine neue Sicht auf diese Blöcke zeigt. Ist doch gudd. :) *Gerd anschubs*
Hallo Christian,
ein ganz eigenwilliges Bild und in meinen Augen genau an der richtigen Stelle zwischen real und abstrakt. Auch die Mittigkeit ist hier in meinen Augen gut gewählt. Und überhaupt: Daumen hoch für die Bildidee:top:
Bin mir nicht sicher, ob ich unten gerne ein bischen weniger von dem unscharfen Block hätte:?
Harry
ehm...
Da bin ich zur Abwechslung mal mit Gpo einig:D;)
:roll: Sorry Christian da passt für mich gar nich zusammen. Evtl. auch weil ich keinen Bezug zum Mahnmal habe.
René