Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschnitten
Tommyknocker
15.09.2009, 18:09
845/27.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88264)
Was meint ihr? Ich bin sehr unschlüssig...
Hi!
Die Idee ist gut, aber ich muss zu lange draufgucken um zu erfassen was gemeint ist.
Die Farben sind außerdem recht duster und die Bohlen liegen schon zu lange. Mit frischem, hellem Schnittholz wäre es vielleicht besser.
der_knipser
15.09.2009, 22:02
So lange wie die Bohlen dort liegen, so lange hat auch die Säge nichts mehr geschnitten.
Mit dem Titel funktioniert das Bild gar nicht.
Tommyknocker
15.09.2009, 22:19
Das Bild sollte eigentlich komplett ohne den Titel wirken... :(
Und da ist schon sehr lange nix mehr geschnitten worden :)
der_knipser
15.09.2009, 22:58
Jetzt weiß ich, was mich stört. Das Bild ist zu unruhig durch das Gerümpel, was rechts hinter der Säge steht. Ein engerer Beschnitt, und das Bild wird beinahe brauchbar. Leider fallen die Stapelleisten zwischen den Bohlen auch weg, wenn man das Bild aufräumt. Also retuschieren, oder nochmal hin!
Thomas F.
15.09.2009, 23:39
Sorry aber auf dem Pic ist zuviel zu sehen und der Schatten links im Bild stört auch:roll:
mfg
Thomas
Tommyknocker
16.09.2009, 07:19
Sowas dacht ich mir schon. Dann machen wir das mal schnell in Papierkorb und widmen uns neuen Aufgaben :) Retusche mag ich nicht sonderlich, das hätte man auch vor der Aufnahme sehen und wegräumen können (auch wenn es dann nicht mehr ganz so authentisch ist, das Zeug liegt da schon seit Jahren genau so rum).