Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto auf dem Navi anschauen?

About Schmidt
15.09.2009, 17:59
Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen. Ich habe ein Navigationsgerät von Becker, mit dem man auch Bilder anschauen kann. Dazu muss man die Bilder auf eine Micro SD Karte speichern um sie wiederzugeben.

Lohnt sich die Anschaffung einer Micro SD Karte, wie ist die Bildwiedergabe am Navidisplay und wie groß würdet ihr die Bilder 10" Display zum abspeichern auf der Karte machen. Wer hat Erfahrung mit so was?

Gruß Wolfgang

der_knipser
15.09.2009, 18:21
Ich hab sowas mit einem kleinen Garmin Nüvi probiert. Am besten, wenn die Bilder nur die native Displayauflösung (oder maximal das Doppelte) haben. Das Gerät rechnet sich sonst müde...

baerlichkeit
15.09.2009, 19:02
Hi Wolfgang,
microSD-Karten gibt es für ein Appel und ein Ei. 1GB oder sowas (dürfte für verkleinerte Fotos ja locker reichen) geht bei 3,- los (+ Versand versteht sich, oder halt beim lokalen dealer, nicht MM und Konsorten denn sehr teuer, schauen).

Und dann? Ausprobieren :D Macht doch viel mehr Spaß :top:

About Schmidt
17.09.2009, 16:50
Nachdem ich mir nun eine passende Karte besorgt habe, kann ich mein Bilder auf dem Navi (Becker Crokodile) ansehen und bin einigermaßen begeistert. So kann man die Bilder aus dem Urlaub wunderbar überall hin mitnehmen und zeigen. Selbst die Einstellmöglichkeiten am Navi sind genial, Exif inklusive, sobald ich meine Kamera wieder habe, zeige ich euch mal ein paar Bilder!

Gruß Wolfgang