Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stratking
Hier noch ein Shot von meinem Lieblingsthema Musiker in Aktion. Der Titel Stratking entspricht der Wahrheit, denn es ist der deutsche Vorzeigegitarrist Thomas Blug der hier abgebildet ist. Thomas wurde zum besten Strat Player Europas gewählt. Seine Fender Strat, Baujahr 1961 ist sein ein und alles!
Etwas Eigenkritik habe ich allerdings selbst an dem Foto: der Headstock (Kopfplatte) der Gitarre ist leider nicht ganz zu sehen. Das ärgert mich noch heute ein wenig :?
Und jetzt kommt die harte Kritik von euch...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1011/Stratking.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87876)
Toll gemacht, mich stört es nicht das der Kopf der Gitarre nicht drauf ist. Wollte schon fragen wie du das mit der Alpha 200 hinbekommen hast, aber hab ja gesehen das das ein anderes Kamerasystem war.
Mir ist es völlig wurscht, dass der Kopf abgeschnitten ist.
Das Bild ist ganz toll. Die schwarze Farbe der Arme, die schon etwas lädierte Gitarre...super. Und der Ausschnitt gefällt mir wirklich. Wäre auch was für unser Monatsthema. :)
Toll gemacht, mich stört es nicht das der Kopf der Gitarre nicht drauf ist. Wollte schon fragen wie du das mit der Alpha 200 hinbekommen hast, aber hab ja gesehen das das ein anderes Kamerasystem war.
Danke ;) Ich denke, es wäre auch kein Problem einen solchen Shot mit der A200 hinzubekommen - mit dem richtigen Objektiv vorne dran geht das.
Mir ist es völlig wurscht, dass der Kopf abgeschnitten ist.
Das Bild ist ganz toll. Die schwarze Farbe der Arme, die schon etwas lädierte Gitarre...super. Und der Ausschnitt gefällt mir wirklich. Wäre auch was für unser Monatsthema. :)
Danke dir Dana ;) Im übrigen habe ich das Foto bereits gestern im Monatsthema eingefügt. Ist vielleicht etwas 'untergegangen' unter den vielen großartigen Fotos dort :)
Wow klasse Foto. Toller Ausschnitt und für mich perfekte 'Bearbeitug'. Klasse gemacht:top:
René
Wow klasse Foto. Toller Ausschnitt und für mich perfekte 'Bearbeitug'. Klasse gemacht:top:
René
Danke dir René - ein wenig Lob tut gut nach einem so langen harten Arbeitstag ;)
Anaxaboras
17.09.2009, 23:43
es ist der deutsche Vorzeigegitarrist Thomas Blug der hier abgebildet ist.
Und ich kenne den nicht :shock:??? Wo und was spielt der den so :?:.
Etwas Eigenkritik habe ich allerdings selbst an dem Foto: der Headstock (Kopfplatte) der Gitarre ist leider nicht ganz zu sehen. Das ärgert mich noch heute ein wenig :?
Ja, dass Headstock und Machine Head (um mal eines der besten Alben mit einem der besten Strat-Player aller Zeit ins Spiel zu bringen :mrgreen:) fehlen, finde ich auch ein wenig schade. Aber eigentlich fehlt mir bei diesem Bild auch etwas das Gesicht des Musikers.
Ansonsten: wirklich top :top:. Schärfe, Belichtung und Linienführung sind sehr gelungen in meinen Augen.
Martin
Hallo Namensvetter,
waaaas du kennst Mister Blackmore, aber den Blugi nicht? Welch ein Jammer :lol: Darf man hier nen Link einfügen? Ich mach das jetzt einfach mal: wehwehweh.thomasblug.de. Lese und höre :cool:
Ich habe hier bewusst nur einen Ausschnitt - also ohne Gesicht gewählt - um nicht vom eigentlichen, also dem Instrument und dessen 'Bearbeiter' abzulenken. Um ehrlich zu sein habe ich an diesem Abend ca. 500 Shots gemacht - mind. 400 waren für den Eimer, 50 waren gut und etwa 5 klasse. Ich bin halt nur ein 'Hobbyknipser', der sich freut mal kurz in die Gefilde eines Profis einzutauchen wenn mal ein solcher Shot gelingt ;)
Ich ziehe meinen Blues-Hut vor den Leuten, die das richtig gut beherrschen!
GN8...
XxJakeBluesxX
18.09.2009, 18:00
Schönes Foto, schöne Fender... :top: