PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimitri

BeHo
15.09.2009, 16:03
Durch Stefans sehr schönes Grillbild "Romantik" ist mir wieder eine Situation aus meinem Rhodosurlaub eingefallen. An einem der letzten Tage war ich in der Bucht von Stegna und dort gab es unter anderem die Taverna Dimitris. Auf der Karte entdeckte ich dann Dorfwürste, und da ich das noch nicht kannte, wurden diese sogleich bestellt.

Nur meinetwegen heizte dann Dimitri den Holzkohlengrill an und briet darauf zwei lecker aussehende Würste, ...

1007/Stegna_Dorfwurst_auf_Grill_20090621_132712_DSLR-A700_DSC04010.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88245)

... mit denen er danach stolz für ein Foto posierte:

844/Stegna_Dimitri_mit_Dorfwurst_20090621_132758_DSLR-A700_DSC04016.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88244)

Und ja, die Würste waren sehr lecker. :top:

Ein paar Tage später war ich mit anderen nochmals dort, und als ich Dimitri meine Kamera geben wollte, um uns zu fotografieren, stellte er sich wieder selbst in Pose. :lol:

Gruß
Bernd

Stefan4
15.09.2009, 16:08
Tja, jetzt hast DU mir Hunger gemacht. Heute noch nichts gegessen und jetzt das. Er ist aber auch sowas von stolz. Schöne Eindrucke eines bestimmt schönen Urlaubs zeigst du da. Und schön, dass du in Bild 1 die Würste etwas aus der Mitte genommen hast. Das erzeugt genau die Spannung, die dann meist die Haut platzen lässt, :lol::lol::lol:

BeHo
15.09.2009, 16:16
Danke Stefan!

Heute noch nichts gegessen und jetzt das.
Dann nachher gleich ab zum Griechen. ;)

Und schön, dass du in Bild 1 die Würste etwas aus der Mitte genommen hast.
Darauf hatte ich geachtet. Beide Bilder sind übrigens unbeschnitten.

Leider ist das Wurstbild nicht ganz scharf geworden. 1/10 Sekunde ist trotz SSS schon ganz schön lang.

Das erzeugt genau die Spannung, die dann meist die Haut platzen lässt, :lol::lol::lol:
:shock: :lol:

Gruß
Bernd