Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gebrochen

Dana
15.09.2009, 15:05
Passt momentan zu diversen Stimmungen...

1360/Tage_mit_Sylvi_09_057SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88239)

der_knipser
15.09.2009, 15:25
Eine fallende Diagonale, die Farben wirken trostlos, fast wie schwarz/weiß. Das diffuse Licht und die Vignettierung und dunkeln die Stimmung noch mehr ein, und die Vergänglichkeit aller Dinge wird mir wieder einmal bewusst. Es ist kein "schönes Bild", und ich mag es gar nicht so lange anschauen, aber trotzdem betrachte ich es, denn eine Wirkung hat es zweifellos...

Dana
15.09.2009, 15:33
Es soll nicht schön sein. Das ist richtig wichtig.
Sondern genau das aussagen, was du beschreibst.

Takami
15.09.2009, 18:42
Hallo Dana,

bezogen auf die Bildidee (= Bildtitel + Text) finde ich das Bild richtig gelungen:top: Klar, es ist kein Hingucker und an die Wand würde ich es mir nicht hängen. Ich nehme an, dafür hast Du es auch nicht gemacht.

Vom Bildaufbau ist es mir persönlich ein klein wenig viel vom unscharfen Bildteil (links unten). Könnte einen Ticken mehr von der Mauerstruktur sein, die ist für sich optisch auch interessanter. Tonung und die Vignette sind in meinen Augen absolut passend:cool:

Harry

Xwing15
17.09.2009, 17:49
Hi Dana

sehr stimmungsvolles Bild.. und das obwohl es 'nur' zeigt was es zeigt. Ausschnitt und Bearbeitung für mich absolut getroffen. Hoffe die 'diversen' Stimmungen heben sich bald wieder.

Grüsse René

Dana
17.09.2009, 22:00
Danke... :)

Manchmal gibt es Bilder, die einem einfach vom Gefühl und Herzen her gerade passen.
Und irgendwie mag ich es deswegen.