PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmelwärts

baerlichkeit
15.09.2009, 07:55
Im Berlin-Thread hatte ich es schon gezeigt, wollte es aber noch mal auskoppeln und einzeln zur Diskussion stellen :)

http://andreas-wehr.de/singles/thumb.php?filename=awfotografie_20090912_104939.jp g&scale=0.3 (http://andreas-wehr.de/singles/image.php?i=awfotografie_20090912_104939.jpg)

Ist an der gleichen Stelle entstanden wie das "ist Schärfe alles?" - Foto.

Viele Grüße
Andreas

Xwing15
17.09.2009, 17:41
Hallo Andreas

habs erst jetzt gesehen. Tolles Auge hast du, dass beweist du einmal mehr mit diesem Bild. Auch die Bearbeitung faziniert mich mit der Reduktion der Farben und der Darstellung auf das Minimum. Einzig ist mir ein wenig zuviel 'Abstand' zwischen den Beiden Objekten und somit der 'weiss' gehalt zu gross. Ansonsten klasse Bild.

René

baerlichkeit
18.09.2009, 06:52
René,
vielen Dank, dass du meine Häuser nicht elendig hast verrecken lassen :lol:

Viel Weiß, ja, ging aber nicht anders, wie du dir sicher denken kannst ;) Ich freue mich aber sehr über dein Kompliment, das hört man gerne!

Viele Grüße
Andreas

wutzel
18.09.2009, 07:39
Du kennst ja meine Meinung zu dem Bild und wie du beim nächsten mal den Abstand veringern kannst.;)

baerlichkeit
18.09.2009, 07:44
Daniel,
ich trainiere täglich :mrgreen:

wutzel
18.09.2009, 07:48
Daniel,
ich trainiere täglich :mrgreen:

Lass knacken.:D

Stefan4
18.09.2009, 08:12
Hallo Andreas, im grafischen Bereich habe ich gelernt, dass das Auge Ruhe braucht, sogenannten Weißraum, der nicht immer weiß sein muss. Das entspannt den Blick, bringt Ruhe in eine Gestaltungsarbeit und lässt der Phantasie mehr Raum, als die Enge. Also betrachte ich Bilder oft aus anderen Gesichtspunkten. Nämlich der Werbemöglichkeit, der Vervielfältigung für ein breites Publikum. Hier ist dein Bild für mich sehr gut. In den Freiraum zwischen den Häusern würde idealerweise ein Slogan passen. Ich habe das für mich ausprobiert und es setzt dein Bild in die richtige Dimension.