Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Buick für Xwing15...
brandyhh
14.09.2009, 22:45
...weil er so schön türkis ist...:lol:
Tja René, den musste ich einfach für dich fotografieren, weil er mich sofort an dein Xwingsches-Türkis erinnerte!
818/DSC04025_bearbeitet-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88191)
Alle anderen dürfen ihn natürlich auch bewundern!
Gruß Heike
ich schreibs gerne nochmal ;o)
ich finde das Foto super,
würde aber die Gebüschreste rechts und links oben schwarz zustempeln, dann ist es fast schon ein natürliches CK,
gutes Auge, :top:
brandyhh
14.09.2009, 23:10
Danke Claudia! :D
Mit dem Gebüsch hast du wohl recht, ich werde es morgen mal ausprobieren, heute fallen mir schon die Augen zu...*herzhaft gähn*
Gute Nacht!
Heike
Hallo Heike,
Volltreffer:top:
Der René nimmt sein Xwing-türkis zwar von der Tonung etwas dezenter, aber es passt so schon. Ich glaub mir wäre es gleich gegangen wie Dir:cool:
Harry
brandyhh
20.09.2009, 22:06
Ich muss dem Buick noch mal einen Schubs geben, da ich das dumme Gefühl habe, daß er René irgendwie entgangen ist...:?
Gruß Heike
Gefällt mir gut dein Buick.
Ich würde allerdings das Bild nach Claudias vorschlägen abändern.
brandyhh
20.09.2009, 22:20
Gefällt mir gut dein Buick.
Ich würde allerdings das Bild nach Claudias vorschlägen abändern.
Danke Daniel, auch für die Erinnerung...:oops: das hatte ich völlig vergessen, hole es aber noch nach!
Gruß Heike
Schande über mich:shock: Erst jetzt hab ich den gesehne :D Klasse Farbe Heike vielen herzlichen Dank fürs Zeigen:top: Hab die Farbe ein wenig vernachlässigt bzw. zurückgestellt, da doch eine 'Sättigung' da war;) Muss echt mal wieder dahinter:D
Grüsse und merci¨!
René
brandyhh
20.09.2009, 22:43
Schande über mich:shock: Erst jetzt hab ich den gesehne :D
Kein Problem René! Wenn ich es richtig mitbekommen habe, warst du ein paar Tage nicht im Forum und ich auch nicht, da rutscht ein "Kistenbild" schon schnell mal nach hinten!
Freut mich, wenn dir der Buick gefällt und von mir aus kannst du gern wieder Xwingsches Türkis zeigen. :D
Gruß Heike
Kein Problem René! Wenn ich es richtig mitbekommen habe, warst du ein paar Tage nicht im Forum und ich auch nicht, da rutscht ein "Kistenbild" schon schnell mal nach hinten!
Freut mich, wenn dir der Buick gefällt und von mir aus kannst du gern wieder Xwingsches Türkis zeigen. :D
Gruß Heike
Irgedwie ist der 'Kübel' leer;) Ne ne kommt schon wieder was Heike. Danke nochmals.
René