Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Alien-manche sagen auch Flip

ingoKober
14.09.2009, 19:48
..ganz korrekt ist in diesem Falle Anacridium aegyptum.
1362/Anacridium.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88176)
Wie gefällt Euch das Bild?

Gruß

Ingo

dumpster
14.09.2009, 19:56
:top:
Mir gefällts! Tolle Schärfe und viele Details, eventuell könntest du noch ein wenig Dreck wegstempeln :)

Gruß Michael

ingoKober
15.09.2009, 13:49
Dreck?...ach ja, jetzt sehe ichs auch: ein Sensorfussel oben und ein Fleck unter dem Kopf-danke für den Hinweis.

Gruß

Ingo

Dana
15.09.2009, 14:05
Eine tolle Detailaufnahme mit gelungener Schärfe.

Was mir nicht ganz so behagt, ist die Abwärtsrichtung, in der das Tierchen sitzt...ich hab eben mal meinen Kopf nach rechts gekippt und stelle fest, dass es mir dann besser gefällt... :oops:

ingoKober
15.09.2009, 16:21
Interessant, hier liegt -so glaube ich langsam- vielleicht ein Händigkeitsproblem zu Grunde. Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass meine Vorlieben beim Bildaufbau oft um 180° zu den Vorlieben anderer verdreht sind und nach und nach bin ich zunehmend überzeugt, dass meine Linkshändigkeit damit zu tun hat (von meiner Rot-Grün Schwäche reden wir erst, wenn ich wieder ein für Euch unerträglich falschfarbenes Bikld eingesteltl habe).
Wäre interessant zu hören und sehen, wie es anderen Linkshändern diesbezüglich ergeht.

Viele Grüße

Ingo

Dana
15.09.2009, 16:24
Hm...bei mir sind es aber nur 90°, mein Kopf will den Flip lieber nach oben sitzend sehen.

dumpster
15.09.2009, 17:36
Das ist lustig, ich hatte mir das Bild runtergeladen und mir den Flip auch "zurecht" gedreht (so dass er nicht vom Halm rutscht, sondern ihn rauf läuft). Da hatte ich aber schon gepostet und wollte dann aber auch nicht noch was schreiben, da es mir auch so gut gefällt:top: