Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lowkey
Ich hatte am Freitag mal wieder Gelegenheit, ein Aktshooting zu machen. Würde mich interessieren, wie euch die Aufnahmen gefallen und was man besser machen könnte
839/IMG_6720sw.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=0)
839/IMG_6819sw.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=0)
......tja.....eigentlich sollten hier zwei Bilder erscheinen, aber die Aktbilder müssen ja erst freigeschaltet werden.....vielleicht kommen sie irgendwann noch...:?
So, nachdem sie freigeschaltet wurden, wäre ich an Meinungen interessiert...:)
willimax
14.09.2009, 21:54
Die Brust-Operationsnarben im 2ten Bild hätte ich noch weggestempelt.
Die blaue Kugel ist KLASSE.:top::top:
Hy Willi,
ich als Frau denke mal das das BH Spuren sind:cool:
zum Bild,
ich nehm mal das zweite,
find ich sehr gut, Du hast die weiblichen runden Formen schön in Szene gesetzt,
mit einer Kugel assoziiert, die gut ins Bild passt.
Ich finde auch das Du die Schatten unter dem Oberkörper schön einsetzt um die Dame noch schlanker erscheinen zu lassen,
PS: ich finde es schön das Du kleine "Frauennarben" wie die Streifen oberhalb des Pos nicht wegstempelst, ist menschlich ;o)
LG Claudia
Hi Zusammen und danke für die Anmerkungen.....
...ich hab übrigens gestempelt, aber so wie es aussieht wieder mal geschluddert...:):) wie jedesmal gelobe ich Besserung...:)
Ob es sich um Narben oder Abdrücke handelt, hab ich selbstverständlich nicht gefragt. Geht mich als Fotograf ja auch nichts an...
Wie bearbeitet ihr solche Bilder? Generell mal den Weichzeichner drüber rauschen lassen? Filter "Weiches Licht"?
Gruss Simon
Guck Dir das hier mal an:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=67465&highlight=hollywood
Ich glaub im letzten Drittel geht es um eine spezielle Hautschärfe-Technik. Diese wende ich zunehmend für Portraits an, weil sie weichzeichnet aber gleichzeitig die Poren erhält und damit nicht so nach künstlich TV-Movie-Cover aussieht.
edit: Falsch in Erinnerung: Es war am Anfang, so ab 6:00
HotShots
15.09.2009, 12:32
Chess, ich finde die Bilder absolut stark, wenn Du auch nicht alles weggestempelt hast. Ich persönlich finde das eh gut, weil jeder hat so seine Ecken und Kanten an seinem Körper.... also TOP....mach weiter so...:top:
Ich stelle immer mehr fest, dass ich weg von dieser Weichzeichnermanie komme. So natürlich wie möglich finde ich wesentlich interessanter.
Die Bilder sind gut gelungen, das Licht kommt schön, das Model hat eine schöne Aktfigur und die Posen gefallen mir sehr.
Kleine Kritiken, was mir beim Anschauen so auffällt:
1. Bild:
Sehr viel Haar. Auf Gesicht, über Mund, hinten rum, im Dekolleté...die Strähne im Dekolleté ist erotisch, das passt gut, weil es quasi in den Spalt der Brust läuft. Ansonsten sieht sie mir zu "zugehangen" aus. Wenigstens die Strähne über dem Gesicht hätte ich anders verteilt.
Ansonsten finde ich es wundervoll. Weiches Licht, schöne Haut...sehr stilvoll.
2. Bild:
OT:
Es SIND BH-Spuren, OP-Narben sitzen genau unten an der Brust, zwischen Brust und Oberkörper (sind dann ca. 2-3cm breit normalerweise) oder sind um die Brustwarze rum. So mitten auf der unteren Brusthälfte gibt es an sich keine Narben. Am besten ist es, wenn die Models den BH schon zu Hause ablegen, damit die Abdrücke bis zum Shooting weg sind. (Allerdings, so wie sie beim Liegen fallen [bzw halt NICHT fallen *g*] ist natürlich über die Echtheit zu streiten, was aber nicht Thema sein soll)
ON-T:
Wunderbare Pose. Schön durchgedrückt, sehr erotisch, tolles Licht.
Aber es sind mir zu viele "Kugeln" drauf. Die Kugel und die Brüste würden ein tolles Kontrastprogramm geben, aber das Piercing und die Gürtelschnalle unten lassen meine Augen zu sehr hüpfen.
Und noch eins: ich mag es immer nicht so, wenn man die Frau (oder den Mann) auf die erotischen Punkte reduziert. Also ein Bild von Möpsen und nem flachen Bauch, ohne die Persönlichkeit der Frau noch mit einzubeziehen...aber das ist meine persönliche Meinung.