Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polnische Rostwürste

Stefan4
14.09.2009, 11:54
... bei unserem letztjährigen Polenurlaub. Die Gabeln fand ich gut und das polnische Bier war auch nicht zu verachten :cool:.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1007/Polen9_23.8.2008_685.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88112)

Stempelfix
14.09.2009, 11:58
Die Würste sehen aber schon recht "well done" aus... :lol:

Ansonsten ein recht stimmungsvolles Urlaubsbild...

Gruß, Uwe

Stefan4
14.09.2009, 11:59
Danke Uwe, war auch kurz vorm Verzehr und Mundverbrennen. :lol:

Xwing15
14.09.2009, 15:13
Mehr ist aus diesem 'Wursttreffen' wohl kaum rauzuholen. Ausser man könnte den Geruch noch entgegennehmen;)

Gut gemacht.

René

Takami
14.09.2009, 18:35
Hallo Stefan,

das wäre jetzt für mich eher ein Bild für die Kiste, da könnte man ein bischen rund ums Bildthema quatschen. Bildkritik fällt mir bei diesem Bild einfach schwer, das es mich an Urlaub und Schnappschuß erinnert.

Harry

gpo
14.09.2009, 21:03
...die armen Pferde:roll:

iMPALA
14.09.2009, 21:13
Hallo Stefan,

das wäre jetzt für mich eher ein Bild für die Kiste, da könnte man ein bischen rund ums Bildthema quatschen. Bildkritik fällt mir bei diesem Bild einfach schwer, das es mich an Urlaub und Schnappschuß erinnert.

Harry

So sehe ich es auch...

Trotzdem, das Bild hat was...aber der Rahmen, der erschlägt alles.

brandyhh
14.09.2009, 21:27
Hi Stefan,

Belichtung und Schärfe sind für mich top, schön wie man das Züngeln der Flammen erkennt!
Allerdings finde ich den Bildaufbau eher "unspannend"...und der Rahmen...:roll:

Gruß Heike

Stempelfix
14.09.2009, 21:37
...die armen Pferde:roll:

Rostbratwürste, nicht Rosswürste... :lol:

Stefan4
15.09.2009, 09:40
Danke für eure Mühen und ja, ich denke, ihr habt da ein wenig Recht (außer gpo mit seinen Rosswürsten), es ist zwar ein stimmungsvoller Schnappschuss, hätte aber eventuell besser in die Kiste gepasst. Nur dachte ich, dass schon einige Feuerbilder hier im Album gezeigt wurden, da könnte ich das auch machen. Aber was ist ein Schnappschuss? Schnappschuss ist für mich ein schnell getätigter Auslösevorgang mit dem Fotoapparat. Hier habe ich jedoch lange den Ausschnitt gewählt, musste warten bis alle die Würste vor meinem Sucher hatten, um banacierend auf einem Holzstamm abdrücken zu können.

BeHo
15.09.2009, 13:59
Gott sei Dank war ich gerade mittagessen.

Bei dem Bild bekommt man richtig Lust, am Lagerfeuer zu grillen. Sehr gelungen. :top:
Nur die eine Stelle links stört ein klein wenig. Ist das ein Hosenbein? Ist aber auch egal. So wirklich stört es nicht.

Gruß
Bernd

Stefan4
15.09.2009, 15:23
Danke Dir Bernd, und du hast Recht, das ist ein Freund von mir. Wir saßen auf Holzstämmen fast auf dem Boden, sein Knie kann man wirklich noch sehen. Das fällt mir jetzt erst auf. :shock: Ich lasse es aber mal drin, weil ich fürchte, dass stempeln hier mehr kaputt macht als verschwinden lässt.