Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Berlin!
Moin, moin,
nun ist es also vorbei - das Jahrestreffen 2009 in Berlin!
Im Namen des D7User e.V. und des User-Teams möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, daß ihr den Weg zum Treffen gefunden habt. Ich hoffe, es hat Euch genauso viel Spaß und Freude gmacht, ein bißchen Berlin zu entdecken und ein paar Gesichter hinter den Nicknames kennen zu lernen.
Ganz besonderen Dank gilt dem Berliner Organisationskomitee und dort besonders Christian, Ditmar, Manfred und Tina, die sich viel Arbeit und Mühe im Vorfeld des Treffens, aber auch vor Ort bei der Durchführung gemacht haben. Vielen lieben Dank - Ihr wart tolle Gastgeber!
In der Hoffnung, daß alle wieder heil daheim angekommen sind, verbleibe ich mit lieben Grüßen
Dat Ei
setihound
13.09.2009, 21:49
Ich kann Frank nur zustimmen.
Es hat viel Spaß gemacht die Leute und die Stadt kennen zu lernen.
Und das mit dem Wetter war ja auch noch perfekt organisiert ;)
Herzlichen Dank :top:
@Frank - die Signatur ist gut :)
devil_206
13.09.2009, 22:08
Auch ich sage DANKE an die Berliner Kollegen für die sehr gute Oragnisation und die herzliche Atmosphäre.
Es hast sehr viel Spass gemacht und auch bleibende Eindrücke unserer Hauptstadt hinterlassen. Das Wetter hat das Treffen optimal abgerundet.
"Alte" Forumskollgen mal wieder sehen und viele "Neue" kennenlernen hat dem Ganzen auch einen "familiären" Charakter gegeben und dem Wochenende in Berlin das "Sahnehäubchen" aufgesetzt!
Ich möchte mich den Danksagungen anschließen. :top:
Es war ein schönes Wochenende mit neuen Bekanntschaften und vielen Eindrücken. Da freut man sich doch gleich auf das nächste Jahrestreffen.... :crazy:
Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen.
Viele Grüße
Sven
P.s. Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die beteiligten MODS! :top::top:
come_paglia
13.09.2009, 23:24
Einen schönen guten Abend zusammen,
auch ich möchte ein dickes Lob an die Berliner loswerden - das war wirklich klasse, was Ihr auf die Beine gestellt und wie Ihr Euch um uns gekümmert habt! :top:
So, und die Galerie für's Treffen gibt's auch bereits: click (http://www.sonyuserforum.de/galerie/categories.php?cat_id=1427)
Lasst sehen, was Ihr mitgebracht habt!
LG, Hella
Schön, dass einige schon wieder gut zu Hause angekommen sind.
Stellvertretend für uns Berliner sage ich schon mal: Danke für Euren Besuch bei uns, es waren ein paar sehr schöne Tage :top::top:
Mir hat es viel Spaß gemacht, und ich freue mich, dass ich einige mal etwas näher kennenlernen konnte.
TorstenG
14.09.2009, 00:42
So, bin auch wieder zu Hause! :cool:
Auch ich möchte mich bei allen die dort waren fürs erscheinen bedanken, ein ganz besonderer Dank geht an die Organisatoren des Treffens, die wirklich bis zuletzt ein tolles Engagement gezeigt haben. Vielen, vielen Dank!!! :top:
Ein sehr gelungenes Wochenende ist vorbei!;)
Mein herzlicher Dank gilt dem Berliner Organisationsteam, das seine Sache hervorragend gemacht hat und damit zum wirklich gelungenen Wochenende den maßgeblichen Anteil beigetragen hat.
Die Berlintour hat riesigen Spaß gemacht, zumal das Wetter hervorragend war. Außerdem durfte ich einige sehr interressante Leute aus Berlin kennenlernen die ich bisher nur hier schreibend aus dem Forum kannte.:top:
Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und freue mich bereits auf das nächste Treffen......
Reinhard
Allgaier123
14.09.2009, 16:43
Ich kann nur sagen, Ihr Berliner seid schon Klasse, normal habt Ihr ja bei uns kein soooo gutes Ansehen (Berliner auf Bergen sind schon etwas schwierig:lol:) aber ich habe mich wirklich sehr gerne eines anderen belehren lassen.
Mein ganz besonerer Dank gilt unseren beiden Fahrern Christian und Dietmar, soviel Gastfreundschaft war schon wirklich toll.:top::top:
Anaxaboras
14.09.2009, 18:01
Auch von mir einen ganz lieben Dank an alle Berliner. Ihr habt wirklich ein tolles Usertreffen 2009 auf die Beine gestellt :top:.
Mir ging es wie diesem Männchen hier - immer forsch ausgeschritten :mrgreen::
1427/Ampel.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88167)
Martin
Muss mich auch beim ganzen orga team bedanken, es war wirklich ein super wochenende, tourguide, fahrservice, akku ladeservice, für alles war gesorgt.
nur fotografieren musste man noch selber :roll::P
1427/DSC04619.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88198)
Phillmint
15.09.2009, 08:58
Auch von mir vielen Dank für die Organisation.
Es war - wie erwartet - sehr nett. Viele schöne Bilder, neue Eindrücke und viele neue Gesichter, die ich immer noch nicht den Forennamen zuordnen kann:)
Danke
Phill
10Heike10
15.09.2009, 22:34
Ein riesen Dankeschön an das Organisationsteam :top:
Wie kam nur der Spargel auf die Brücke *gruebel*
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1427/20090912__Spargel_auf_der_Bruecke__136.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88284)
P.S. Habe leider den Überblick verloren, wer so nett war und mich ablichtete (Gendarmenmarkt, Technikmuseum). Würde mich über eine PN zwecks e-mail Austausch freuen ;)
Hey Heike,
P.S. Habe leider den Überblick verloren, wer so nett war und mich ablichtete (Gendarmenmarkt, Technikmuseum).
am Gendarmenmarkt hatte ich Dich erwischt - so mit roter Krawatte - Du weißt schon. Allerdings bin ich noch bis Ende September im Urlaub unterwegs und werde vorher nicht dazu kommen, die Bilder zu sichten.
Dat Ei
Es sollte natürlich nicht nach dem Motto „DABEI SEIN IST ALLES" sein.
Jederzeit wieder, wenn natürlich die Zeit es zulässt.
Ihr seid alle tolle Menschen, mit viel guter Laune und viel Spaß am Leben, das sieht man Euch an.
Davon könnte sich der Eine oder Andere eine Scheibe abschneiden.
Ansonsten sieht man sich am Berliner Stammtisch.
Bis zum nächsten Mal:top: :D
Ansonsten sieht man sich am Berliner Stammtisch.
Bis zum nächsten Mal:top: :D
Das will man doch hoffen, auch wenn ich dieses mal ganz woanders sein werde.