PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist sie das wirklich?

About Schmidt
13.09.2009, 10:14
Dieses Video (http://www.myvideo.de/watch/4782709/Alice_Model_Vanessa_Hessler) das glaube ich hier jeder kennt, soll das Supermodel Vanessa Hessler zeigen, das viele sicherlich aus der Alice (http://static.twoday.net/pistolero/images/alice.jpg) Werbung kennen. Wenn dem so ist, Hut ab vor Visagisten und Fotografen. Natürlich trägt das Model selbstverständlich seinen Teil dazu bei, aber es ist, für mich, sehr beeindruckend.

Gruß Wolfgang

Kabuto
13.09.2009, 10:38
Irgendwie mag ich nicht glauben, daß das wirklich die Hessler sein soll. Gibt genug Bilder über Suchmaschinen, wo sie nicht unter Studiobedingungen zu sehen ist.
Aber zeigt schön, zu was die Programme heute fähig sind

Takami
13.09.2009, 11:19
Ob sie es ist oder nicht: In der Werbung gibt es mittlerweile sowieso nichts mehr, was nicht geschönt ist (um mal das Wort 'getrickst' zu vermeiden). Egal ob Menschen, Natur oder Produkte. Von daher kann das Video in meinen Augen auch echt sein.

Harry

jameek
13.09.2009, 12:10
nein, ist sie nicht.
Hatte das Video als Aufhänger für meine Diplomarbeit genommen..
Das Video ist ein Viral zur Einführung der "Dove Initiative für wahre Schönheit".

binbald
13.09.2009, 12:27
Nein, das ist sie nicht. Wie jameek schon schreibt, stammt das aus einer älteren Kampagne von dove, die vor einiger Zeit für einigen Wirbel gesorgt hat und gerade dieses Video wurde landauf landab in fast allen Fotoforen diskutiert. Bei uns hier auch. Die Suche nach dove spuckt gleich einige Threads aus.
Es gibt noch ein paar Videos mehr von dieser Sorte, wobei das hier genannte (für mich) eines der sorgfältigsten und spannendsten ist.

About Schmidt
13.09.2009, 12:32
Dachte ich mir schon, dass die Info im Video nicht stimmt. Na egal, gut ist das Video (gibt es irgendwo auch als längere Version) schon und "Alice" ein toll anzuschauendes Model mit ihren damals 17 Jahren.
Gruß Wolfgang

Gotico
13.09.2009, 15:40
Am wichtigsten erscheint mir der vorletzte Satz:"No wonder our perception of beauty is distorted" (Kein Wunder, dass unsere Wahrnehmung von Schönheit verzerrt ist.)

Wie wahr, wie wahr... :roll: