Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbungsfoto-würdet Ihr mich einstellen
ingoKober
11.09.2009, 20:45
Ich weiss, der Schlips fehlt, aber meine Familie meint, es sei typisch ich und dabei freundlich.
1022/bewerber.JPG
-> Bewerbungsfoto in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87859)
Was sagt Ihr? Würdet Ihr mich einstellen?
Viele Grüße
Ingo
slowhand
11.09.2009, 20:51
Hm, die Armhaltung demonstriert Geschlossenheit, der Blick wirkt abwesend.
Du wirkst also nicht gerade aufgeschlossen für eine neue Herausforderung....
Für welchen Job? In der Bank solltest Du schon etwas seriöser auftreten, das viele Schwarz wirkt da etwas abschreckend. Sowas tragen heutzutage bloß noch die cool wirkend wollenden Werbefuzzis wegen Weltschmerz.
Wenn Du das beim Fotografen hast machen lassen, würde ich da Geld zurück verlangen, das ist nicht ganz scharf und der Hintergrund frisst auch aus. Ich glaube, da achten die Personaler schon drauf. Ein selber/vom Familienmitglied geknipstes Bild ist meistens nicht so geeignet.
Auch ist die Haltung etwas zu sehr zusammengepresst, etwas aufrechter wirkt dynamischer!
Achte drauf, dass Du nicht zu viel von Deinem Charakter preisgibst - das Bild muss auf die Stelle passen und sollte nicht zu sehr von persönlichen Vorlieben geprägt sein.
Wenn ich eine Bar oder einen Club besitzen würde, wärst du als Türsteher meine erste Wahl.
Nur wegen des sympatischen Äusseren :lol:
LG
Gerhard
der_knipser
11.09.2009, 21:29
Ich glaube, ohne die Pelzmütze wirkt es seriöser. Kommt halt drauf an, in welcher Region Du Beschäftigung suchst.
Vom Äußeren her kann ich mir vorstellen, dass du der ideale Bananenbieger oder Kokosnussknacker wärst.