Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur ein Schatten..
auf einem Wellblech.
Und trotzdem hatte er es mir angetan.
1360/Rahmensw_wand----_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87832)
Vorschlag Bernd
1360/Rahmensw_wand---neu.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87836)
René
wenn es euch zuviel wird nur sagen. Will den Server und eure Augen nicht zu arg belasten;)
Schön, sieht aus wie ein Fächer. Langsam habe ich das Gefühl, dass du dich für solche Strukturbilder als Spezialist herausarbeitest, vielleicht auch unsabsichtlich. Die eigene Note sozusagen. Wenn ich das Bild ohne Name gesehen hätte, hätte ich wohl auf Xwing15 getippt.
Beim ersten Blick dachte ich, ich hätte meine Brille nicht auf. Dass nichts scharf ist, ist Absicht, oder?
Das Bild haut mich nicht um, aber schlecht ist es auch nicht.
Hast du mal überlegt, die Nieten zu entfernen?
Schön, sieht aus wie ein Fächer. Langsam habe ich das Gefühl, dass du dich für solche Strukturbilder als Spezialist herausarbeitest, vielleicht auch unsabsichtlich. Die eigene Note sozusagen. Wenn ich das Bild ohne Name gesehen hätte, hätte ich wohl auf Xwing15 getippt.
Danke Stefan. Absicht ist es keineswegs. Einzig der Versuch alltägliches, welchs sehr oft nicht wargenommen wird, dazustellen.. das ist meine Absicht. Daher ist auch klar, dass ab und zu in die 'Hose' geht;) Es ist einfacher ein Bild zu zeigen, dass gwohnte Motive darstellt. Damit kann man sich einfacher identifizieren.
Beim ersten Blick dachte ich, ich hätte meine Brille nicht auf. Dass nichts scharf ist, ist Absicht, oder?
Das Bild haut mich nicht um, aber schlecht ist es auch nicht.
Hast du mal überlegt, die Nieten zu entfernen?
Hi Sylvia
danke für deine Meinung und das du dir die Mühe machst ohne das es dich um haut was dazu zu schreiben. Genau diese Aussagen sind mir auch wichtig. Betreffend Schärfe. Hat bei der Verkleinerung was nicht gepasst. Habs geändert, kannst die Brille wieder ausziehen;) Die Nieten.. ja hab daran gedacht aber ich wollte sie sein lassen. Für mich gehören sie dahin. Wenn du das Bild 'kaufen' willst, mach ich sie für dich ab:D;)
Grüsse an euch
René
Hallo René,
die unterste Blechkante hätte ich mir parallel zum Rahmen gewünscht, aber auch so finde ich das Bild gelungen. :top:
Gruß
Bernd
Hallo René,
die unterste Blechkante hätte ich mir parallel zum Rahmen gewünscht, aber auch so finde ich das Bild gelungen. :top:
Gruß
Bernd
Danke Bernd
hab deine Ansicht mal umgesetzt. Muss sagen gefällt mir. Danke dafür.
Gruss René
Gefällt mir jetzt besser. :top:
Gruß
Bernd
Blackmike
11.09.2009, 14:48
V2 ist besser....
die gerade kante unten gibt dem mger symetrie. (ok, Begriff passt nicht recht, aber V2 wirkt stimmiger)
Black
Hatte das 2. Bild nicht gesehen. Das gefällt mir auch besser. Guter Vorschlag, Bernd.
Gefällt mir jetzt besser. :top:
Gruß
Bernd
V2 ist besser....
die gerade kante unten gibt dem mger symetrie. (ok, Begriff passt nicht recht, aber V2 wirkt stimmiger)
Black
Hatte das 2. Bild nicht gesehen. Das gefällt mir auch besser. Guter Vorschlag, Bernd.
Wozu hat man das SUF ;) Danke euch:top:
René
Hallo René,
wieder so ein Bild mit einem Motiv, an dem ich vorbei gelatscht wäre. Version 2 ist in allen Belangen klasse und ich habe keinerlei Verbesserungsvorschläge (obwohl ich es gerade hin und her gespiegelt und gedreht hab'):top:
Harry
Hallo René,
wieder so ein Bild mit einem Motiv, an dem ich vorbei gelatscht wäre. Version 2 ist in allen Belangen klasse und ich habe keinerlei Verbesserungsvorschläge (obwohl ich es gerade hin und her gespiegelt und gedreht hab'):top:
Harry
Danke Harry
umsomehr, dass ich weis wie genau du die Dinge betrachtest:D
René