Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerade noch in's Auto geschafft....
...habe ich es gestern nach meinem Fototrip.
Nachdem sich der Himmel so zusammenzog:
Wetter (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Jornada&id=abh&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
wollte ich einfach nicht mehr im Freien fotografieren.
30 sec. danach goss es auch schon in Strömen.
Computer-Maus
22.05.2004, 17:15
Hallo Peter,
das kann ich mir gut vorstellen. Man spürt förmlich den aufkommenden Regen. Gut eingefangen, gefällt mir :top: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Peter,
das sieht ja schrecklich aus.
Zu was soll ich dir jetzt mehr gratulieren, zum Bild oder dass Du dich in Sicherheit gebracht hast?
Grübel grübel, grübel,...........
Zu beidem :top:
Hallo Peter,
tolles Bild, nur was ist der kleine schwarze Fleck in der Bildmitte?
Hallo Peter,
Ein Vogel!
Hallo Peter
das ist eine absolute POWER-Wolke :top: .... Bravo, das ist noch intuitives Fotografieren, da gehört der "Vogel" ;) dazu.
Gruss
alfi
paperman
22.05.2004, 21:01
... man hört förmlich den Sturm heulen, wenn man sich ins BIld hineindenkt - echt klasse :top:
Hallo Peter,
Ein Vogel!
...ein vom Blitz verkohlter Vogel ;). Da hat sich aber ganz schön was zusammengebraut :shock:
Gefällt mir sehr gut :top: :top:
huri2khan
22.05.2004, 23:15
Sieht echt stark aus :top: - und noch kein Tropfen auf der Linse ;)
Mir gefällt besonders die "Belichtung" des Bildes. Die Wolken sind super (grau ) abgestuft und der rechte untere Teil trotzdem nicht zu arg überstrahlt.
Mir ist heute bei so einem Wetter die Fensterscheibe in die Türe gefallen :cry: - Gott sei Dank zogen die Unwetter heute immer knapp an uns vorbei - bis ich das Auto in der Werkstatt einstellen konnte.
es grüßt ein von dem Zwischenfall heute reichlich genervter...
Mir ist heute bei so einem Wetter die Fensterscheibe in die Türe gefallen :cry: - Gott sei Dank zogen die Unwetter heute immer knapp an uns vorbei - bis ich das Auto in der Werkstatt einstellen konnte.
Unwetter? Wo? So weit sind wir doch gar nicht weg :shock: hier hat es gerade vor 20min leicht angefangen zu regnen und ein ganz bißchen Wind dazu... der Rest des Tages war trocken
Danke an alle für die zahlreichen Kommentare.
@huri2khan
Nein, noch kein Tropfen an der Linse. Ein paar Minuten vor dem Unwetter war das MD voll , und ich ging (sehr schnell) zum Auto zurück. Gerade im Auto angekommen waren da die spektakulären Wolken zu sehen. CF-Karte rein, Autofenster auf, knipps, Autofenster zu. So blieb die Linse trocken.
huri2khan
23.05.2004, 19:04
Hier hat es immer mal wieder kurz heftigst geschüttet.
Da wurde es so finster wie auf dem Bild und dann 15-20min volle Gießkanne.
Heute sogar mal mit Hagel - dabei ist das Thermometer dann mal kurz an den Nullpunkt gerutscht (das zeigte jedenfalls die Anzeige im Auto an. - wobei - von 3°C heute morgen...war es ja nicht mehr weit bis 0°C)
Die Elbe ist hier die Wetterscheide. Und je nachdem wo man sich aufhält hat ist man trockenen Fußes..oder muss Gummistiefel tragen.
Gehagelt (die Scheibenwischer habens nicht mehr geschafft) hat es heute z.B. nur in der Ecke um das Blaue Wunder. Die Altstadt war mehr oder weniger verschont - und hat sich auf ein paar Tropfen beschränkt.
Gruß