Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FWW OoC
OoC + etwas Kontrast
826/Reichstag2_2.jpg
-> FWW in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87657)
Hi Eddy
gute Bildidee:top: Die Umsetzung gefällt mir allerdings weniger. Der helle 'asugefressene' Bereich oben stört mich sehr und für mich ist das Bild somit nicht ausgewogen.
René
Hi Eddy
gute Bildidee:top: Die Umsetzung gefällt mir allerdings weniger. Der helle 'asugefressene' Bereich oben stört mich sehr und für mich ist das Bild somit nicht ausgewogen.
René
ich weiß.:( war nix zu machen der himmel war bewölkt und sonst blieb auch nicht viel zeit zum rumprobieren, weil dauernd leute vorbei gingen und störten.
vielleicht könnte man den himmel per ebv etwas blau einfärben?
ich weiß.:( war nix zu machen der himmel war bewölkt und sonst blieb auch nicht viel zeit zum rumprobieren, weil dauernd leute vorbei gingen und störten.
vielleicht könnte man den himmel per ebv etwas blau einfärben?
man könnte:roll: ich nicht :oops:
Versuch doch mal ganz ein enger Beschnitt. So das die Säulen nur in den Ecken sowas wie Halbmonde abbilden. Nur ein Versuch für dich zum probieren. Mal schauen ob es wirkt?
Grüsse René
Hallo Eddy,
auch von mir Daumen hoch für die Bildidee:top: Das Bild hat enorm Tiefe und ich überlege ständig, ob man nun nach oben oder nach unten blickt. Um die arg helle Fläche musst Du dich aber in der Tat noch kümmern.
Harry
Hab mal was versucht, gefällt mir aber nicht so.
826/Reichstag2a.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87817)
nur mehr zeit will ich nicht in die ebv stecken. außer einer will mir das bild abkaufen :D
beschneiden hab ich auch versucht, aber da geht der effekt der Höhe verloren.
dann verliert das bild seine wirkung.
slowhand
11.09.2009, 06:28
Ich würde versuchen das Bild um 180 Grad zu drehen, und als neue Ebene über das Ursprungsbild zu legen. Dann entsprechend ausmaskieren, so dass Du oben und unten diese Fliesendecke erhälst. Ist dann zwar gemogelt, aber die Symetrie wäre wieder erhalten ;)
Hab mal was versucht, gefällt mir aber nicht so.
826/Reichstag2a.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87817)
nur mehr zeit will ich nicht in die ebv stecken. außer einer will mir das bild abkaufen :D
beschneiden hab ich auch versucht, aber da geht der effekt der Höhe verloren.
dann verliert das bild seine wirkung.
Dir gefällt der Himmel nur nicht, so, weil er nicht zum Bild passt. Er muss schärfer abgebildet sein, dann kommt das ganz gut. Hast du nicht einen Himmel-Ordner? Die Bildidee ist gut.
..........Hast du nicht einen Himmel-Ordner? Die Bildidee ist gut.
:shock: was ihr nicht alles so habt:shock: Himmelsordner:shock: Ich sehe einmal mehr, ich bin noch verdammt weit weg von der 'Digitalen Fotografie' :roll::roll::roll:
René
Ich mach das zwar sehr selten, aber manchmal brauche ich sowas.
Hatte mal für nen Auftrag ein Altenheim fotografiert, das gerade erst fertiggebaut, der Rasen aber noch nicht gewachsen war. Aber es war schon Einweihungsfeier und ein Folder sollte für diesen Zweck und als späterer Hausprospekt gedruckt werden. Das Braun der Erde sah halt nicht nach Rasen aus. Da habe ich Rasen (nicht Wiese) fotografiert und einmontiert, natürlich auf Bitte des Auftraggebers und – auf meinem Vorschlag. Manchmal auch mal 'nen Himmel. Deshalb Himmel-Ordner. Rasen-Ordner habe ich aber keinen. :lol::lol::lol: