PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...bloß nicht runterfallen...

eddy23
10.09.2009, 15:39
Was sagt ihr dazu.

OoC*

826/Kuppel4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87624)

Gruß Eddy

Edit:
zentriert:
826/Kuppel4a.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87755)

*out of cam

dumpster
10.09.2009, 15:47
:D
Hatte DIESES Bild im Kopf als ich im andern Beitrag gepostet habe..
Gefällt mir gut, der Blauton, das Metall und Glas passen gut zusammen und ergeben für mich ein interessantes Bild. Ev. noch ein klein wenig bescheiden/ausrichten (rechter Rand ist stärker angeschnitten als der linke Rand).

Gruß Michael

Stefan4
10.09.2009, 15:56
Ich schließe mich da Michael an, ein gutes Bild, aber noch etwas unsymmetrisch in der Symmetrie. Versuche das zu beheben, wie Michael es vorschlägt. Dann wird's noch besser.

eddy23
10.09.2009, 16:28
Danke! :)
Wurde gemacht (siehe oben)
ist mir vorher nicht aufgefallen

Xwing15
10.09.2009, 20:07
Super tolles Motiv:top: Klasse umgesetzt in Belichtung und Farbgebung. Nur habe ich gelernt im SUF. Daher stört es mich nun, wenn bei solch grafischen Bildern nicht alles im 'Lot' ist. Die Linien müssten links und rechts genau passend sein und auch unten ist immer noch eine Abweichung vorhanden.

Grüsse René

eddy23
10.09.2009, 20:58
Super tolles Motiv:top: Klasse umgesetzt in Belichtung und Farbgebung.

Nur habe ich gelernt im SUF. Daher stört es mich nun, wenn bei solch grafischen Bildern nicht alles im 'Lot' ist. Die Linien müssten links und rechts genau passend sein und auch unten ist immer noch eine Abweichung vorhanden.

Grüsse René

wird wohl im nachhinein bischen schwierig. ich stand wohl nicht genau 90° zu den spiegellamellen vom trichter?:zuck:

Xwing15
10.09.2009, 21:01

wird wohl im nachhinein bischen schwierig. ich stand wohl nicht genau 90° zu den spiegellamellen vom trichter?:zuck:

Ist mir schon tausend mal passiert :cry:

Stefan4
11.09.2009, 07:58
Na, also geht doch, so gefällt's mir schon viel besser. Danke, dass du uns erhört hast. Das, was René anspricht kenne ich auch. Im Sucher ist alles perfekt symmetriert, zu Hause in groß aber kommt dann das Aha-Erlebnis, was ich alles nicht gesehen hatte.