Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NY Taxis in rot

ccbiker
09.09.2009, 20:05
Hallo,

ich war vor kurzem in den USA unterwegs und hätte mal gerne eure Meinungen zu dem Bild hier

847/mms_taxis.jpg

Grüße

Stefan

Kerstin
10.09.2009, 09:36
Warst du mit Frau/Freundin dort???????????? :lol::lol:
Ein nicht alltägliches Bild, zeigt aber doch Alltägliches aus NY! Nähe Rockefeller Center, oder?
Dem Bild selber würde ein wenig Kontrast und Sättigung gut tun, dann kann man auch den leicht überbelichteten linken Teil oben so gelten lassen.

Ich hab noch ca. 40 Tage, dann bin ich dort *yippieeeh* - hast du irgendwo noch mehr Bilder zum Anschauen?

Tafelspitz
10.09.2009, 13:38
Eine witzige Idee!
Lustig finde ich den Bus der jump-on/jump-off Tour mit den Rubberneckers :cool:
Ich finde auch den Ausschnitt gut gewählt. Durch die Flagge weiss man gleich, wo man etwa ist und wenn dann das Auge die Taxis entdeckt hat, ist es auch ohne Bildtitel klar, was man hier sieht.
Ich würde allenfalls versuchen, die Helligkeit ein klitzebisschen zu reduzieren und/oder die Lichter etwas zurückzunehmen, damit die überstrahlten Bildelemente nicht so "herausschreien".

eddy23
10.09.2009, 13:46
ausgefallene Idee :)
ich hätt nur das M mit komplettem Kreis aufgenommen, dann hätte man noch was von den Wolkenkratzern gesehen.
ansonsten wurd schon gesagt mit kontrast...

gruß eddy

ccbiker
10.09.2009, 21:37
Danke für eure Komentare, ich werd mich mal nochmal an dem Foto versuchen.
Ich hab aber noch ein wenig mit der EBV zu kämpfen.

@Kerstin: das hast du richtig gesehen, neben mir steht meine Freundin/Motivberaterin.
Ich wünsch dir viel Spaß in NY.
Leider hatten wir für NY nur 2 Tage zeit, so haben wir nur ein einen ersten Eindruck bekommen, werd aber auf jeden Fall nochmal hinfahren. (Nur nicht wieder im August :shock: 30°+)
Weitere Fotos kommen vielleicht die nächsten Tage, wenn ich sie für würdig halte.

EDIT:
jetzt zeige ich es doch kurz.
Seht ihr eure Verbesserungsvorschläge umgesetzt, oder hab ich es nur noch schlimmer gemacht?

847/mms_taxis_2.jpg