Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur Spaß...

CB450
09.09.2009, 09:14
... hatten meine Tochter und ihre Cousine bei dieser Karussellfahrt.:D

841/fest.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87682)

Sicher nur ein Schnappschuss, aber ich finde es steckt viel Lebensfreude darin.

baerlichkeit
09.09.2009, 09:20
...

Sicher nur ein Schnappschuss, aber ich finde es steckt viel Lebensfreude darin.

Allerdings, und für ein gutes Foto braucht es halt mitunter nicht mehr, wie man hier sieht :top:

Viele Grüße
Andreas

binbald
09.09.2009, 09:41
:top:
so, wie das linke Mädel den Griff umklammert, hat sie wohl dieses wohlige Grausen: "eigentlich fühl ich mich unwohl, aber es ist so eine Gaudi"...

CB450
09.09.2009, 10:50
Allerdings, und für ein gutes Foto braucht es halt mitunter nicht mehr, wie man hier sieht :top:
Viele Grüße
Andreas

Danke Andreas.

:top:
so, wie das linke Mädel den Griff umklammert, hat sie wohl dieses wohlige Grausen: "eigentlich fühl ich mich unwohl, aber es ist so eine Gaudi"...

Das nennt man dann wohl Nervenkitzel. ;)

Den Redakteuren unserer Tageszeitung hat ein Bild aus der Serie auch sehr gut gefallen. Es wurde in der heutigen Ausgabe veröffentlicht und ich habe 2 Bier- und zwei Hendlmarken dafür bekommen.:D

Takami
09.09.2009, 10:58
Hallo Peter,

das Bild ist sicher ungestellt, und könnte daher als Schnappschuß bezeichnet werden. Trotzdem ist es von der Bildaufteilung und vor allem der Bildaussage auch für mich mehr wie ein Schnappschuß. Zumal auch technisch (Belichtung/Schärfe) richtig gut:top:

Ooops ... wir sind ja in der Kiste. Das soll mal genügen.

Harry

badenbiker
09.09.2009, 13:06
Voll das Leben:top::top::top:
Manchmal wirkt einfach ein spontaner Schnappschuß besser als viel geplantes und Massig EBV!!!

CB450
09.09.2009, 13:48
Hallo Peter,
das Bild ist sicher ungestellt, und könnte daher als Schnappschuß bezeichnet werden. Trotzdem ist es von der Bildaufteilung und vor allem der Bildaussage auch für mich mehr wie ein Schnappschuß. Zumal auch technisch (Belichtung/Schärfe) richtig gut:top:
Ooops ... wir sind ja in der Kiste. Das soll mal genügen.
Harry

Voll das Leben:top::top::top:
Manchmal wirkt einfach ein spontaner Schnappschuß besser als viel geplantes und Massig EBV!!!

Ich danke euch.
Das Betrachten der Bilder hat uns hier ein breites Grinsen auf das Gesicht gezaubert.:D
Meine Tochter meinte nur, jetzt hat der Papa mal etwas Vernünftiges fotografiert.:roll:;)

badenbiker
09.09.2009, 14:29
Meine Tochter meinte nur, jetzt hat der Papa mal etwas Vernünftiges fotografiert.:roll:;)

Böse böse... sagt man nicht immer Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit......

Und Duck und weg.....

CB450
09.09.2009, 16:50
Böse böse... sagt man nicht immer Besoffene und Kinder sagen die Wahrheit......
Und Duck und weg.....

Ok, dann gehe ich jetzt mal was trinken! :cool:;):lol:

binbald
09.09.2009, 17:25
Besser als wenn Du Deinen Kindern was zum Saufen gibst... (=doppelte Wahrheit?:shock:)