Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wuppertaler sucht alpha-Stammtisch

chkircher
08.09.2009, 23:30
Hallo, Gemeinde.

ich würde mal gerne zu einem euer Stammtische kommen, nur weiß ich nicht wohin ich mich orientieren soll...

Oben oder unten?
Bottrop oder Köln?

edroony
09.09.2009, 00:08
Hi,
so geht es mir auch, wo bei Bottrop (55KM) noch näher ist als Kölle (65KM) von Wetter aus gesehen.
Sind das die nächsten Stammtische in mehr oder weniger Schlagdistanz, weil nahe ist da keiner der beiden.

@chkircher: Kölle dürfte wohl näher für Dich sein. (PN Macro kommt morgen)

EdRoony

Azoth
10.09.2009, 15:38
Wieso kriegen wir eigentlich nix in D'dorf hin? Ist doch auch zentral und nah?

duncan.blues
10.09.2009, 16:05
Ich sitz auch fast an der Stadtgrenze von Wuppertal. Mir war's bislang auch immer zu weit bis Bottrop oder Köln.

chkircher
12.09.2009, 21:25
Na, prima.
Es sind ja schon ein paar Leute interessiert.

Mir persönlich ist es wichtig, sich mit ein paar Sony-Leuten auszutauschen. Themen bei mir sind zur Zeit immer noch Technik-Lastig: Objektive, Feinheiten in Kamera-Einstellungen, Blitzen...

Im blauen Forum treffen sich in dieser Gegend auch einige Leute, nur leider sind Sonys sehr selten vertreten.

Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu, oder man versucht es halt mit einer kleinen Gruppe?

Hat wer von euch Lust? Vielleicht im Raum Wuppertal?

XxJakeBluesxX
12.09.2009, 22:00
Komm doch einfach am Freitag zum Kölner Stammtisch... (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=77064) :)

chkircher
24.09.2009, 22:29
Hallo, Gemeinde.

Für die, die es interessiert: Ich war in Köln.

Nette Leute, viel Glas auf dem Tisch, viele Infos, viel Fachsimpeln... Alles war gut.