Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf die Pelle gerückt...
Stempelfix
08.09.2009, 21:47
... rein croptechnisch:
823/3200.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87646)
Einer der Geier im Duisburger Zoo... ich mag Tierportraits, daher der enge Schnitt!
Aiii, Uwe,
leiser Verdacht - Du hast den Gänsegaier klammheimlich überschärft! Klasse Kerl (oder Dame?):top:
PS. Die Geier sind allgemein nicht sooo bös` , wie sie dargestellt werden. Bei einer show saß ein Geier direkt neben mir und klapperte mit seinem Furcht einflößendem Schnabel 2cm vor meiner Nase. Die Nase ist noch ganz...:D
Stempelfix
08.09.2009, 23:38
Darius... immer wieder wirfts Du mir Überschärfung vor...
Nix dergleichen hab ich gemacht... :cry:
Hmmm, also ich weiss auch nicht... Biste am Freitag beim Stammtisch? Ich bring das Ding auf Papier mit...
Grüßle, Uwe
hm, bei mir wirkt er auch extrem überschärft, wobei mein Monitor auch dazu neigt, ein wenig zu übertreiben ;)
Viele Grüße
Tina
Hallo Uwe,
überschärft wirk er nicht auf mich. Das wäre auch nicht mein Problem. Aber das Portrait ist einfach klasse. Der Blick und der wollige Kopf sind sehr eindrucksvoll. Die Schärfe des Portraits und das normale Jagdverhalten des Tieres ergänzen sich zu einer in sich stimmigen Bildaussage.
Gut gemacht.
Gruß
Henning
Hallo Uwe,
ein schönes Portrait, gefällt mir und wird dem Vogel gerecht - aber, am Schärferegler hast du einen Tick zuviel gedreht...;)