Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch wenn es langsam nervt...
der.muede.joe
08.09.2009, 18:31
...ich hab es auch getan: Vor mir auf dem Schreibtisch steht die Alpha 900!
Eigentlich wollte ich mir die A850 holen. Die 3 B/s haben mich zwar anfangs zögern lassen, aber na gut, ist ja auch billiger als die A900.
Jetzt war ich vorhin in der Stadt, um meine kaputte Maus zu ersetzen und bin auf dem Rückweg noch bei einem örtlichen Fotohändler vorbei geschlappt. Und was stand da im Schaufenster? Die Alpha 900 für € 1.999, mit Sony 50/1.4 schlappe € 2.222! Da musste ich einfach zuschlagen.
Tja, und jetzt warte ich halt ungeduldig bis der Akku voll ist. Aber eins weiß ich jetzt schon: Der Sucher ist phänomenal. Irgendwo hab ich mal gelesen, man muss aufpassen, dass man beim durchgucken nicht reinfällt. Stimmt :D
Glückwunsch zur A900, ist eine nette Cam :D
Tja, und jetzt warte ich halt ungeduldig bis der Akku voll ist. ..
Warum nimmst du nicht den Akku der A700 derweil, dann kannst du schonmal loslegen. Auch so muss der Akku nicht voll sein, aber da sage ich nix dazu, sonst ist das Geschreie wieder groß :lol::lol:
Gruß
Micha
der.muede.joe
08.09.2009, 18:36
Warum nimmst du nicht den Akku der A700 derweil, dann kannst du schonmal loslegen.
Vorfreude ist die schönste Freude!
Ich les mir solange alte Testberichte über die A900 durch :D
Vorfreude ist die schönste Freude!
Ich les mir solange alte Testberichte über die A900 durch :D
Ja manch einer braucht halt den Nervenkitzel :D:D:D
Gruß
Micha
Roland_Deschain
08.09.2009, 18:52
Schöner Preis! Hast du das 50er dazu genommen? Das macht doch sicher in Verbindung mit dem Sucher richtig Freude. Meine "hellste" Optik ist das 100/2, und selbst da hab ich schon den Eindruck, dass die Welt im Sucher heller erscheint als im Original :lol:
Congratulations :top:
Da wird man sich auf noch tollere Konzertfotos freuen können!
Apropos ich schulde Dir noch ein Bier oder zwei oder drei ;)
der.muede.joe
08.09.2009, 19:10
Hast du das 50er dazu genommen? Das macht doch sicher in Verbindung mit dem Sucher richtig Freude.
Bei dem Set-Preis konnte ich nicht widerstehen.
Apropos ich schulde Dir noch ein Bier oder zwei oder drei ;)
Hab's nicht vergessen :D
Sobald ich Freitag mal Zeit hab komm ich zum Stammtisch. Versprochen.
Na herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtstück. Da könnte man glatt noch neidisch werden, aber bei wir waren es ja dieses Jahr schon ein paar tolle Optiken, da muss man auch mal genügsam sein ;)
Vieleicht wird es ja im nächsten Jahr was oder mit einer 1000er :lol::lol::lol:
Ach ja, falls noch jemand schwach wird und sucht. In Neu-Ulm im Blödmarkt steht auch noch so eine Kombi.
VG, Verdi
Hab's nicht vergessen :D
Sobald ich Freitag mal Zeit hab komm ich zum Stammtisch. Versprochen.
Na denn wie isses nächsten Freitag, dann ist wieder Stammtisch ;)
der.muede.joe
08.09.2009, 20:34
Na denn wie isses nächsten Freitag, dann ist wieder Stammtisch ;)
Leider nein...