Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : broken...
873/Rahmensprung---.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87498)
René
Bodenplatte aus 'Glas'
6/TMPCompress.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87687)
und das...ist saugut:top::top::top:
Mfg gpo
Toll, René! :top:
Eine schöne Abstraktion eines solchen Bruchs...und die Farben sind klasse.
Gefällt mir sehr.
und das...ist saugut:top::top::top:
Mfg gpo
Toll, René! :top:
Eine schöne Abstraktion eines solchen Bruchs...und die Farben sind klasse.
Gefällt mir sehr.
Danke euch beiden. Freut mich natürlich wenn es gefällt. Zeige dann später mal das was es eigentlich ist.
Grüsse an euch
René
Sieht aus wie Sicherheitsglas einer Frontscheibe...
Sieht aus wie Sicherheitsglas einer Frontscheibe...
Hi Dana
wie versprochen haben nun das was es ist Bild eingestellt. Irgend so eine 'Bodenplatte' aus Glas. War auf einem Platz mit Pflastersteinen eingelassen. Ob sich darunter ein 'Keller' oder was auch immer befindend, weis ich nicht.
Grüsse René
Hallo René, mir gefällt sogar das Originalbild fast besser - wenn die Perspektive "bereinigt" würde und noch ein wenig mehr Pflaster zu sehen wäre.
Hallo René, mir gefällt sogar das Originalbild fast besser - wenn die Perspektive "bereinigt" würde und noch ein wenig mehr Pflaster zu sehen wäre.
Hallo René,
witzig: Ich hab' das selbe gedacht wie Stefan. Wobei es ja zwei grundverschiedene Bilder wären. Das erste, eher abstrakt. Das zweite mit dem 'Umfeld' als Rahmen wirkt ganz anders, ist aber auch sehr interessant.
Harry
Hallo René,
witzig: Ich hab' das selbe gedacht wie Stefan. Wobei es ja zwei grundverschiedene Bilder wären. Das erste, eher abstrakt. Das zweite mit dem 'Umfeld' als Rahmen wirkt ganz anders, ist aber auch sehr interessant.
Harry
Danke euch... hmm hatte mal mehr drauf.. nur hab ich irgendwie das Original 'versemmelt' :roll: na ja gibt ja wieder was anderes :D
René