Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat mir auf der IFA richtig gut getan.
Pittisoft
06.09.2009, 16:57
Hallo,
beim Rundgang über die IFA in Halle 12 am Topitstand eine gut gekühlte Flasche dieser Marke getrunken und so beim wegschlabbern nebenbei auf dieses Motiv aufmerksam geworden.
135mm an A700 Freihand ohne AF und Bier im Bauch, hier das Ergebnis.
1011/DSC03006_Rahmen_sig.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87364)
meph!sto
06.09.2009, 17:48
Hat etwas von einem Werbeplakat!
Gefällt grundsätzlich, jedoch fiel mir leider auf dass der Schriftzug nicht durchgängig scharf ist. Finde ich etwas schade.
das der schriftzug durchgehend scharf ist, finde ich jetzt nicht so wichtig wie das die flasche richtig betont wird.
also ich finds gut, auch wenn heineken chemiebrühe ist :)
Pittisoft
06.09.2009, 19:41
Hat etwas von einem Werbeplakat!
Gefällt grundsätzlich, jedoch fiel mir leider auf dass der Schriftzug nicht durchgängig scharf ist. Finde ich etwas schade.
Hallo meph!sto und Isegrim,
danke, aber das mit dem sanften unschärfe Verlauf im Schriftzug ist genau so gewollt von mir, soll sozusagen das Auge zur Flasche führen. Ups :mrgreen:
Wenn ich die Tage noch Zeit auf der IFA für eine Flasche finde werde ich nochmal einen anderen Winkel probieren.
Pittisoft
08.09.2009, 23:36
So, habe mir das Bild mal auf der IFA am Canonstand ausdrucken lassen.
Auf 240 Gramm Papier matt sieht das richtig gut aus.:lol:
badenbiker
09.09.2009, 13:02
Würde es vorher noch etwas gerade richten....
Farben passen...
Hat was von Werbeplakat....
Pittisoft
10.09.2009, 08:20
Würde es vorher noch etwas gerade richten....
Farben passen...
Hat was von Werbeplakat....
Hallo badenbiker,
danke, aber wo sollte ich was richten?
Die Flasche steht so gut wie Senkrecht im Bild.
badenbiker
10.09.2009, 09:32
Das ganze anhand der grünen Linie gerade richten.
Wenn ich auf das Bier in der Flasche schaue steht das ganze schon etwas schief.
Aber vieleicht bringt das für den einen oder anderen auch mehr Dynamik ins Bild?