Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meet me in the Bronx

ViewPix
05.09.2009, 23:27
Der Herbst vor der Tür, gut wer genug Feuerholz in der Tonne hat :cool:

1007/IMG_9402.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=87323)

gpo
05.09.2009, 23:54
:top::top::top:

ecnmy
06.09.2009, 00:05
Ungewöhnlich schöne Farben. :top:

Takami
06.09.2009, 07:12
Das Bild ist klasse: Farben und Bildaufbau sind in meinen Augen perfekt:top:

Deine Assoziation mit der Bronx funktioniert bei mir jedoch nicht, da würde ich wohl mehr von der Tonne sehen wollen und das ganze dürfte nich so 'heimelig' sein. Was bleibt ist jedoch: Ein klasse Bild :top:

Harry

jqsch
06.09.2009, 10:19
Hallo Torsten,

alle Vorschreiber haben recht. Für den Titel hätte a ) es etwas mehr Tonne sein dürfen. Und b) Hände, die sich wärmen oder ähnliches bedeutet. Hätte dann bedeutet vielleicht mit 275 mm Brennweite zu arbeiten.

Aber auch ohne Titelbezug sehe ich hier ein wunderbares Bild

VG

Jürgen

henzie
06.09.2009, 11:21
Hallo Torsten,

ein Gutes Bild vom Feuer.
Die verkohlten Holzstrukturen werden durch das Streiflicht des leuchtenden Feuers sehr schön betont dargestellt. Die relativ lange Belichtungszeit unterstützt die Visualisierung des Verbrennens durch die Darstellung der Holzvergasung.
Schöne Farben... Feuer hat halt etwas anheimelndes.

Meiner Meinung nach ist der Rand des Kamins im VG für das Bild entbehrlich.

Einen schönen Sonntag noch

Gruß

Henning

Stefan4
06.09.2009, 12:58
(...) Meiner Meinung nach ist der Rand des Kamins im VG für das Bild entbehrlich. (...)

Ein Beschneiden des Bildes würde allerdings die Freiheit des Feuers nach unten ungünstig einschränken. Ansonsten bin ich deiner Meinung. Super wohliges Bild.

Xwing15
07.09.2009, 07:29
Hi Thorsten. Ganz tolles Bild. Für micht passt alles:top:

René

K.A..
07.09.2009, 07:47
Einen Bezug zur Bronx kann ich nicht herstellen aber das Bild an sich ist gut :top:

ViewPix
07.09.2009, 08:24
Vielen Dank Euch allen, ich freue mich sehr das das Bild Euch gefällt.

Der Titel okay, ist vielleicht nicht ganz passend, aber man muss sich ja in foren immer etwas einfallen lassen damit jemand auf den Thread klickt ;)

Wie hätte man es nennen sollen...

Feuer, Lagerfeuer :?:

cdan
07.09.2009, 08:31
Ich finde es klasse. :top:

Burnout-Syndrom? ;)

K.A..
07.09.2009, 08:34
aber man muss sich ja in foren immer etwas einfallen lassen damit jemand auf den Thread klickt
Um so interesannter die Titel um so schlechter die Bilder, trifft bei deinem jetzt nicht zu aber kann man als Faustregel schon fast anwenden, vor allem hat die deutsche Sprache soviele Worte daß man doch die englische garnicht bemühen muss ...oder ?;):lol:

ViewPix
07.09.2009, 08:43
Ich finde es klasse. :top:

Burnout-Syndrom? ;)
Vielen Dank :D
Ja Dein Titelvorschlag passt sehr gut... ist aber auch wieder Englisch ;)
Um so interesannter die Titel um so schlechter die Bilder, trifft bei deinem jetzt nicht zu aber kann man als Faustregel schon fast anwenden, vor allem hat die deutsche Sprache soviele Worte daß man doch die englische garnicht bemühen muss ...oder ?;):lol:
Mit dem Deutsch hast du wohl recht, man tut sich aber heutzutage schon allein durch das Internet sehr schwer damit ;)

K.A..
07.09.2009, 08:57
Mit dem Deutsch hast du wohl recht, man tut sich aber heutzutage schon allein durch das Internet sehr schwer damit
Geb ich Dir völlig recht aber nur tote Fische schwimmen MIT dem Strom ;-)

Dana
07.09.2009, 09:03
Huhu, Torsten!

Gut gemacht! Meiner Meinung nach eins deiner besten Bilder.

amateur
07.09.2009, 10:33
Jupps. Nix zu meckern. :top: In jeder Beziehung gut gemacht.

Und diese Titel werden meistens überbewertet.

Viele Grüße

Stephan

ViewPix
07.09.2009, 10:42
Geb ich Dir völlig recht aber nur tote Fische schwimmen MIT dem Strom ;-)
Da hast Du auf jeden Fall recht - nur wo fängt man an und wo hört man auf?
Der Thread wäre dann das Thema und der Post der Beitrag um schon einmal auf das Forum bezogen deutsch zu bleiben und wir befinden uns dann im SonyBenutzer-Forum abgekürzt SBF ;)
Huhu, Torsten!

Gut gemacht! Meiner Meinung nach eins deiner besten Bilder.
Vielen Dank Dana - ich bleibe dran!
Jupps. Nix zu meckern. :top: In jeder Beziehung gut gemacht.

Und diese Titel werden meistens überbewertet.

Viele Grüße

Stephan
Stephan, vielen Dank für Deine Meinung :top:

Aber irgend einen Betreff benötigt man ja wenn man ein Thema eröffnet, ebenso wie man einen Bildtitel benötigt wenn man ein Bild in der Galerie speichern möchte ;)

K.A..
07.09.2009, 10:44
Da hast Du auf jeden Fall recht - nur wo fängt man an und wo hört man auf?
Völlig Wurscht, das muss jeder für sich entscheiden, dein Bild jedenfalls ist gut , und das ist wichtig !;)

Tuergriff
07.09.2009, 10:44

Feuer, Lagerfeuer :?:

Ich nehme an, du warst nie in Bronx, denn sonst haettest du das Bild nicht so genannt. Mein Vorschlag: Treff mich in Berlin-Neukoelln.

Ein gutes Bild mit schlechtem Titel. Immer noch besser als anders herum.

ViewPix
07.09.2009, 10:49
Völlig Wurscht, das muss jeder für sich entscheiden, dein Bild jedenfalls ist gut , und das ist wichtig !;)
Nein nein, Du hast schon recht - man sollte sich als Deutscher in Deutschland schon bemühen bei seiner Muttersprache zu bleiben ;)
Ich nehme an, du warst nie in Bronx, denn sonst haettest du das Bild nicht so genannt. Mein Vorschlag: Treff mich in Berlin-Neukoelln.

Ein gutes Bild mit schlechtem Titel. Immer noch besser als anders herum.
Vielen Dank für Deine Meinung zum Bild, Dein titelvorschlag ist mir aber auch ein wenig zu Fremd für das Bild.

Ich denke Lagerfeuerromantik könnte mir schon besser gefallen.